VHS Kaufkassetten - wo habt Ihr sie euch gekauft?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

23 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Re: VHS Kaufkassetten - wo habt Ihr sie euch gekauft?

Beitragvon General Adnan » 20. Nov 2015 20:04

Codyrhodes hat geschrieben:Wie viele VHS haste denn noch?

Soweit kann ich doch gar nicht zählen.... :mrgreen:

Aber es sind bestimmt so an die 280 bis 300 Kassetten :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 20. Nov 2015 20:06

Und noch den entsprechenden Videorekorder dazu? Ich frag nur, die sterben ja aus.

Nimmst du noch selber auf? Ich hab das bis vor zwei Jahren mit TNA noch gemacht. Ich bin nicht für Fortschritt und habe bis heute kein Smartphone.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Nov 2015 20:13

Codyrhodes hat geschrieben:Und noch den entsprechenden Videorekorder dazu? Ich frag nur, die sterben ja aus.

Nimmst du noch selber auf? Ich hab das bis vor zwei Jahren mit TNA noch gemacht. Ich bin nicht für Fortschritt und habe bis heute kein Smartphone.

Ich habe noch einen neuen VHS Rekorder im Sonderangebot vor ein paar Jahren gebunkert :mrgreen:

Alle Kassetten laufen auch noch sehr gut, bis auf den Royal Runble 1992, da ist genau am Ende als Flair den Sid Justice rasuwerfen kann ein bisschen Bandsalat :frown: :lol:

Ich habe auch viel von DF1 - DSF Action aufgenommen damals.
Die Wochenshows habe ich alle gelöscht, das wurde zuviel.

Nein ich nehme nichts mehr auf, mein Vater nur noch manchmal kulinarsiche Sendungen oder Sachen wie Rock am Ring :cool:
Habe aufgehört mit aufnehmen als die WWE nicht mehr die PPV auf SKY übertrug. :thumbsdown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Vorherige

23 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zurück zu Classic Wrestling