Vergessene Wrestling Stables der Vergangenheit!

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

123 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Vergessene Wrestling Stables der Vergangenheit!

Beitragvon General Adnan » 7. Dez 2016 15:52

Knight hat geschrieben:Ich weiß nicht ob er hier her gehört aber ich sag mal Dean Malenko.Ein umglaublicher guter wrestler einer der besten Techniker der welt der leider das Charisma eines Steins hatte darum im Undercard versauern musste

Na ja mit viel Augenzwinkern passt es hier rein... :mrgreen:

Meinst Du jetzt als Teil der Four Horsemen, Radicalz, Revolution oder Triple Threat ? Er wirkte schon immer ein wenig wie ein Anhängsel oder Mitläufer in diesen Stables, das stimmt schon. Malenko war nie ein Anführer :crazy:
Ändert aber nichts daran das er - wie Du richtig sagtest - ein toller Worker war :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Knight » 7. Dez 2016 16:41

Bei den Radicalz ist er am meisten untergegangen neben Benoit und Eddie. Wrestlerisch hätte Malenko ins Main Event gehört aber am mikro und Charisma warn die eines Mid bis Undercarder den heute leider die wenigstens der jüngeren fans kennen
Knight
Super-Fan

Beitragvon Eden H. » 7. Dez 2016 16:44

Die Million $ Corp. war ein faszinierendes Stable, auch wenn der Grund für die Faszination eher ein trauriger war. Ted Dibiase, der ja über unendliche finanzielle Möglichkeiten verfügte, konnte die größten Stars kaufen und vereinen die aber alle nie auch nur einen, einzigen Titel erringen konnten. Sie haben sogar die meisten ihrer PPV Matches verloren. Also Erfolg ist kein Attribut das man mit der Corporation in Verbindung bringt obwohl das Stable so gewaltig war. Da gab es einige, deutliche kleinere Stables, die aber deutlich erfolgreicher waren.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Vorherige

123 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Classic Wrestling