Ranking: Die schwersten Wrestler aller Zeiten

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

12 Beiträge • Seite 1 von 1

Ranking: Die schwersten Wrestler aller Zeiten

Beitragvon The Sandman » 21. Aug 2015 16:54

Auf YouTube dieses interessante Ranking über die wirklich schwersten Wrestler aller Zeiten gefunden. Alle sind schon tot. Der Mann auf Platz 1 war wirklich sehr, sehr schwer der wog mal über 800 Pound das sind über 362 Kilo. Auch ein Zwillings Tag Team ist dabei die McGuire Twins die waren echt sehr schwer. Die sind sogar im Guiness World Records als schwerste Zwillinge der Welt zu finden. Das Ranking dient zur Info um mal zu erfahren wer die wirklich schwersten Wrestler waren. Noch schwerer als die üblichen Verdächtigen einer vom Ranking war auch in der WCW.
https://www.youtube.com/watch?v=P8uP_V3AlQ8
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Re: Ranking: Die schwersten Wrestler aller Zeiten

Beitragvon Zelkiroth™ » 21. Aug 2015 17:25

The Sandman hat geschrieben:Auf YouTube dieses interessante Ranking über die wirklich schwersten Wrestler aller Zeiten gefunden. Alle sind schon tot. Der Mann auf Platz 1 war wirklich sehr, sehr schwer der wog mal über 800 Pound das sind über 362 Kilo.

Happy Humpfrey soll mal über 1000 Pfund gewogen haben, es ist wirklich unglaublich.
Zelkiroth™
Super-Fan

Beitragvon metallon » 21. Aug 2015 20:12

Für mich sind das aber auch nicht wirklich Wrestler. Der schwerste, der auch was erreicht hat ist und bleibt Yokozuna und der hat ja auch noch was im Ring zeigen können und hatte durchaus Aktionen drauf. Das was die da machen ist ja noch weniger Wrestling, als irgendein Catfight.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 21. Aug 2015 20:37

Damals bookte man schwere Leute auch nur zur Showvorführung.So wie in einem Zirkus bei einer Freakshow
Damals gab es sogar Matches gegen Grizzlybären (In Pueto Rico)
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Silverhill » 21. Aug 2015 22:16

Akebono dürfte nicht leichter als Yokozuna sein und war ja im Vergleich zumindest wirklich ein Yokozuna :mrgreen: . Akebono ist ja als Wrestler schon lange und sogar recht erfolgreich bei All Japan aktiv, die aktuelle Nr. 2 der Ligen in Japan.
Yokozuna soll zwar irgendwann mal 300kg gewogen haben, aber das war ganz sicher nicht zu seiner aktiven Zeit. Und teilweise denke ich, dass viele amerikanische Pfund halbieren und die Kilogramm dann angeben, was natürlich nicht passt. Akebono hat immer um die 230kg gehabt.
Aber auch Andre the Giant hatte zeitweise wohl um die 250kg, was ich bei seiner Größe auch glaube. Bei ihm waren ja Hände, Füße, Kopf und Körper riesenhaft. Der dürfte schwerer gewesen sein, als Yokozuna und Akebono, als er mit Haku die Colossal Connection bildete und Tag-Team Champion war.

Andre war ja auch nur in der WWE, weil er so riesig war. Wrestlen konnte man das ja nicht nennen, was er da anstellte. Außer Schlägen, Headbutts, Bearhugs und anderen Griffen etc. zeigte er ja nichts. Ich kann mich an keinen Suplex, an keine Powerbomb und selbst kaum an Body Slams erinnern, die er angewendet hat. Die Kraft dazu dürfte er eigentlich gehabt haben. War auch nur eine Art Freak für die WWE, wie auch George "The Animal" Steel oder auch King Kong Bundy.
Silverhill
Cruiserweight Champion

Beitragvon metallon » 21. Aug 2015 23:56

Silverhill hat geschrieben:Ich kann mich an keinen Suplex, an keine Powerbomb und selbst kaum an Body Slams erinnern, die er angewendet hat.

Dann solltest du dir mal frühe Matches von Andre anschauen. Sicher war er nie ein Beweglichkeits-Wunder, aber er hatte schon so Sachen wie einen Suplex oder Bodyslam im Repertoire. Andre war ja früher durchaus ein relativ gelenkiger Mann in jungen Jahren. Den Andre, den wir dann ab Mitte der 80er sahen, sollte man da nicht als Maßstab nehmen. Da war er nämlich körperlich schon sehr angeschlagen durch seine Krankheit. Hier einige frühe Aufnahmen von Andre aus den 60ern ...

https://www.youtube.com/watch?v=L-bEbg0luDI

... hier im Vergleich dann seine letzten Matches Ende des Jahres 1992 in Japan und Mexiko ...

https://www.youtube.com/watch?v=EoGc1bOyT3U
https://www.youtube.com/watch?v=n31KmEYCOxM

... kurze Zeit später verstarb Andre ja leider. Schon traurig, wie er sich da fast nicht mehr bewegen konnte und sich durch die Matches quälte. Im letzten Match war übrigens auch Yokozuna dabei.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 22. Aug 2015 11:37

Ja Andre's Zustand war in seinen letzten Jahren leider nicht mehr sehr gut.Ich habe irgendwo mal gelesen dass sein letztes Singles Match 1989 gewesen sein soll. Er kämpfte ja bis kurz vor seinem Tod in Japan 3 Jahre lang ausschließlich nur in Tag Team und 6 Man Tag Matches,so schlecht konnte er sich am Ende bewegen.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon SicKLy-ABiLiTy » 22. Aug 2015 12:06

Ich habe diese Leute immer gerne gesehen. Loch Ness, Yoko und die anderen waren sehr unterhaltsam.
Daniel Bryan - Mr. 1 Move of Doom

Meine Meinung zu Kevin Owens = https://youtu.be/xorC6vCrI-s?t=17s
SicKLy-ABiLiTy
Fan

Beitragvon Dre » 22. Aug 2015 13:30

Ja eigentlich schon. Loch Ness bzw. Giant Haystacks war schon ein imposanter Kerl Mitte der 90er in der WCW. Hatte aber nur einen sehr kurzen Run.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon SpankY » 22. Aug 2015 13:40

362.Kilo... Das sind fast 2.Big Shows
Ich wiege 72.Kilo, also das Fünffache von mir. :eek:

McDonalds incoming.
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (27x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
Deutscher Meister 2016/2017! (Fünf in Serie: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017)
SpankY
Intercontinental Champion

Beitragvon Schnakenhascher » 15. Feb 2016 00:05

Der wohl schwerste Wrestler überhaupt dürfte offiziell wohl tatsächlich Happy Humphrey gewesen sein. Und gleich dahinter sicherlich die McGuire Twins.

Happy Humphrey soll zeitweise sogar mal 410 (!) Kilogramm gewogen haben - was schon unglaublich ist!
Ansonsten soll er wohl während seiner Karriere immer mal zwischen 340 und 360 Kg gewogen haben.
Auch nahm er mitte der 1960er Jahre extrem viel ab.
Er soll wohl während eines Klinikaufenthaltes ganze 260 (!) Kilogramm abgenommen haben - und das innerhalb von nur 2 Jahren!

Die McGuire Zwillinge wogen jeweils um die 330 Kg.

Ansonsten wären hier noch Giant Haystacks (etwa 250 Kg - wurde jedoch immer mit 311 Kg angekündigt) und Yokozuna (zum Start seiner WWF-Karriere wog er wohl etwa 230 Kg und wurde dann im Laufe der Jahre immer schwerer - zuletzt wog er wohl um die 300 Kg, bevor er verstarb) sehr erwähnenswert.
Schnakenhascher
Jobber

Beitragvon markus » 13. Aug 2017 19:08

King Kong Bundy, Otto Wanz und Viscera

Alles Schwergewichte
markus
Super-Fan

12 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Classic Wrestling