Kommerzielle Werbung

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

5 Beiträge • Seite 1 von 1

Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 19. Feb 2016 11:08

Da es in letzter Zeit wieder massiv zunimmt:

Kommerzeielle Werbung (Ausnahme für Shows, kultuerelle Veranstaltungen oder Einrichtungen) ist hier nicht gestattet, es sei denn, es wurde mit der Administration (W. Stach, Ch. Bruns, GM) abgesprochen. Persönliche Links auf Facebookseiten, HP etc. sofern die privaten Charakter haben sind durchaus okay.
Derartige Werbelinks werden sofort gelöscht und bei Verdacht, dass eine Anmeldung nur zu Werbezwecken erfolgte, wird derjenige gesperrt
Das gilt in den Postings, als auch in der Signatur.

Wir bitten unsere "Alteingesessenen" auch ein Auge drau zu werfen und die Mods ggf. zu benachrichtigen! Dankeschön!


Beste Grüße

p.s.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17851
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 16. Feb 2017 21:17

Kleine Bitte! Wir kriegen derzeit Meldungen nicht korrekt angezeigt derzeit. Bei solchen Sachen bitte nochmal einen kurze PN (evtl. gleich mit Link oder Verweis auf WWE oder QM) an mich oder einen der anderen Mods.
Grade in letzter Zeit sind ja wieder vermehrt irgendwelche Vollpfosten unterwegs...


Danke

p.s.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17851
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon I.R.S. » 16. Feb 2017 21:49

Das ist gut zu wissen.Hatte nämlich die Werbethreads gemeldet und hatte mich gewundert das sie nicht geschlossen wurden.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 8351
Registriert: 19. Feb 2010 13:47
Wohnort: Elmshorn

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 2. Nov 2017 13:47

Schneller erreicht ihr mich via Telegram (kein Chat) unter @tomo01. Das krieg ich sofort angezeigt und kann zeitnah reagieren...

Momentan sind ja wieder fast täglich irgendwelche Kunden hier unterwegs... :thumbsdown:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17851
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kommerzielle Werbung

Beitragvon papa shango » 14. Feb 2018 19:38

Kurz zur Situation:

Wir kämpfen gegen diese Spamthreads an, aber die computergeneriert. GM, Wolfpack, Krishan und ich sind nur am löschen und sperren der Accounts. GM arbeitet daran, den Zugang zum Forum auch für Computer zu erschweren/ unmöglich zu machen.
Ignoriert die Threads, meldet sie und öffnet auf keinen Fall die Links!

Danke hiermal in erster Linie an Shane, der uns dauernd informiert und uns stundenlange Sucherei in den Foren erspart. Die Mods können ja auch nicht ganztags online sein...

LG papa shango
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17851
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin


5 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Classic Wrestling