Der Jobber Thread

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

215 Beiträge • Seite 4 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Re: Der Jobber Thread

Beitragvon shane » 19. Okt 2017 07:29

@Big Boss Man: Dabei eigentlich weniger, da ich fast keinen WCW-Jobber kenne. Hab in meiner Liste nur 55 davon, welche eben auch in der WWF als Jobber antraten :nene: Dies habe ich nun nachgeholt :zustimmung:

Er war vom 19.01.2000 bis zum 05.07.2000 in der WCW und hatte dort 7 Matches :zustimmung:

Heute habe ich mal zwei ausgepackt, welche (vom Namen her) oft verwechselt wurden oder es wurde und wird von verschiedenen Wrestlingseiten behauptet, den 2. Jobber hätte es nie gegeben:

1. JW Storm:
Bild

Er trat vom 11.12.1990 bis zum 23.07.1992 in 23 Matches an.

2. JS Storm:
Bild

Er trat vom 09.11.1993 bis zum 23.01.1996 in 9 Matches an.

Als Beispiel für die Verwechslung: Das erste Match von Ludvig Borga, dass ich damals gesehen hatte (und auf VHS aufnahm) kämpfte er gegen JS Storm und wurde auch so vom Ringsprecher angekündigt. Das Match fand am 15.12.1993 statt und es gibt Wrestlingseiten, welche behaupten, dass es sich hierbei um JW Storm handelt und nicht um JS Storm. Das Argument, dass auch der Ringsprecher ihn mit "JS Storm" ankündigte wird von einer besimmten und großen Wrestlingseite nicht akzeptiert, weil diese oftmals nicht die Namen der Wrestler kannten :crazy:

Es gibt auch Events, bei denen JS Storm antrat, aber er wird dort nicht berücksichtigt und wird mit JW Storm "ersetzt", obwohl dieser schon gar nicht mehr für die WWF antrat....
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 19. Okt 2017 19:53

@Shane

Sowas finde ich immer sehr verwunderlich und interessant zugleich :zustimmung:

JW Storm sah wirklich nicht wie ein Jobber aus, der hätte überall als Türsteher arbeiten können :mrgreen: :thumbsup:

JS Storm ist mir hingegen sehr bekannt, das Gesicht sehe ich sofort wieder vor mir auch im Zusammenhang mit Borga und auch gegen den Undertaker trat er mal an :zustimmung:

Kennst Du auch noch diese Jobberin? :kuesschen:

Noch gar nicht so lange her...

Bild
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 20. Okt 2017 06:49

@Adnan: Das finde ich auch und wurde dabei immer als doof hingestellt :thumbsdown:
Davon abgesehen, haben in ihren Darstellungen der Sendungen (gerade von Superstars und Challenge) immer Matches gefehlt. Begründung: Diese Matches hätten nicht stattgefunden. Selbst beim Einwand, dass sich mal die Sendungen anschauen sollten, wurde so argumentiert, dass diese Sendungen immer aus Matches der anderen Sendungen bestanden und es eben nur Zusammenschnitte sind :gefrustet: Wie gesagt, eine große und sehr bekannte Wrestlingseite, alleine schon das Forum da :crazy: Ich bleibe hier! :mrgreen: :thumbsup:

Richtig und besonders dieses Match von ihm gegen Borga ist den meisten Fans bekannt (warum kann ich nicht sagen, höchstens bei mir) :zustimmung:

Musste darum jetzt auch mal diese beiden bringen.

Nein, diese Jobberin sagt mir jetzt gar nichts, wieder zu neu. Bitte kläre mich auf :heul:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 07:21

@Shane

Das ist die von uns neulich schon angesprochende Scarlett Bordeaux :zustimmung:
Sie trat in Ihrem bisher einzigen Kampf für die WWE (am 26.12.2016 - für Deine Statistik :mrgreen: ) gegen Nia Jax an.

Scarlett ist das Mädchen wo ich Dir neulich Ihr Theme gab und wir rätselten ob sie ein Entrance bei RAW hatte (was aus der Sendung nicht hervorging weil man gerade einen Rückblick auf Jax vs. Banks zeigte).

Hier ein weiterer Jobber (der wie ich finde schon aussah wie ein Verlierer so schlafmützig wie der guckte :mrgreen: )

Bild

PS: Freut mich das es jetzt bei Dir auch klappt mit den Bildchen einfügen :zustimmung:
Ist eine schöne Spielerei oder? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 20. Okt 2017 08:37

@Adnan: Ah, bei dem Namen machte es sofort *klick* :zustimmung:
Muss gestehen, dass ich kaum weibliche Jobber kenne, weil es davon ja auch weniger gibt im Vergleich zu männlichen Jobbern :nene:
Wobei ich mir sicher bin, dass u.a. das Turnier um den vakanten Womens-Titel im Dezember 1993 aus einigen davon bestand :zustimmung:
Ist eingetragen :thumbsup:

Damit meinte ich auch, dass sie oftmals nicht so aussehen wie ein Superstar. Man hätte auch schreiben können: "Vom Aussehen her keine ernstzunehmenden Gegner" :zustimmung:
Zu ihm hätte vielleicht ein Gimmick als Sandmann oder so gut gepasst, mit einer Schlafmütze, Pyjama... :lol:

Ja, lerne immer wieder gerne dazu :thumbsup:
Aber wenn man die Technik "nicht machen lässt" und stattdessen den Cursor weiter wegbewegt, statt ihn an der Stelle zu lassen, dann kann es auch nicht funktionieren :engel: :mrgreen:
Durch dich habe ich es dann aber geschafft und habe weniger gespielt :xxx: :mrgreen:

Ja, ich spiele doch so gerne mit der Technik, dann passt das ja :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 14:31

@Shane

Also soweit ich weiß bestand das Turnier 1993 außer Alundra nur aus Jobberinnen :eek:

Ich kenne ja wirklich sehr viele Jobber von früher (musste mich mal selbst loben zwischendurch :mrgreen: ), aber Heidi Lee Morgan , Black Venus , Rusty Thomas und Angie Marino sagen mir überhaupt nichts.

Das Turnier war damals ein Witz und durch viele Freilose geprägt.

Hier ein Jobber aus der modernen Zeit :smile:

Bild

Er legte eine Karriere ala Danny Davis hin :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 20. Okt 2017 15:26

@Adnan: Musste gerade mal nachschauen. Heidi Lee Morgan kenne ich noch, aber die wird doch tatsächlich ebenfalls als weiblicher Jobber gelistet :eek:

Hab es damals auch nicht ganz verstanden, nicht nur durch die Freilose, sondern das in den Sendungen so ein Geheimnis daraus gemacht wurde. Wir sahen eigentlich nur das Finale (und das mehrmals über die nächsten Wochen). Die Matches vorher wurden nicht ausgestrahlt und wurden selbst von Carsten verschwiegen :thumbsdown:
Anscheinend hatte sie niemanden, Luna bekam nie eine Chance und Sherri hat kurz davor die WWF verlassen. An andere kamen sie wohl nicht ran :nene:

Über den konnte ich jetzt überhaupt nichts finden :eek:

Stattdessen natürlich über ihn:

Bild

Duane Gill als Duane Gill :thumbsup:
Vom 05.06.1990 bis zum 05.06.1995 in 139 Matches bei der WWF zu sehen :thumbsup:
und zusätzlich am 25.10.1995 in der WCW :zustimmung: Mehr als 1 Match wurde es nichts mit ihm dort
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Okt 2017 19:34

@Shane

Nguyen hatte in der neuen ECW mal ein Match gegen Tyson Kidd an das ich mich noch eirnnere :zustimmung:

Heute ist er als Ringrichter unter seinem realen Namen Ryan Tran bei Smackdown dabei.
Er fing aber als Ringrichter bei NXT an und ging denn zu RAW. :cool:

Hier sein Match:
https://www.youtube.com/watch?v=R6NufP05rPw

Und so schaut er heute aus :smile:

Bild
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 20. Okt 2017 19:53

An diesen Bao Nguyen kann ich mich erinnern, der war bei Debüt von Tyson Kidd sein Gegner. Zitat Tazz "Bao Nguyen ist geschult im Vietcong Hand-to-Hand combat" :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon shane » 20. Okt 2017 20:11

@Adnan: Ja, lesen sollte man können.... :engel:
Unter Ryan Tran habe ich ihn gefunden mit dem Match, als den Namen Bao Nguyen verwendete. Aber wenn ich nach BAD Nguyen suche, dann kann ich ihn auch nicht finden :gefrustet: :gefrustet: :gefrustet:

Das Match fand am 10.02.2009 statt und war das einzige in der WWE :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Eden H. » 20. Okt 2017 20:31

Duane Gill ist auch bekannt als Mr.Fish :mrgreen: Wer die 40 Wrestler Battle Royal kennt die von Joe Williams und Uli Fesseler kommentiert wurde kennt, weiß wieso :kewl:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon Dre » 20. Okt 2017 22:03

Big Boss Man hat geschrieben:@shane
kannst du eigentlich auch mit WCW Jobbern punkten?
Bild

Er hatte einen sehr männlichen Vorname
Ashley Hudson

Sieht aus wie Crowbar Devon Storm.

Kennt noch jmd den Gambler?
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 20. Okt 2017 23:44

Au ja, der Gambler, der war Klasse :thumbsup: Wegen dem habe ich mir ein Las Vegas Shirt gekauft
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 21. Okt 2017 07:43

@Shane

Also wenn ich Ihn nicht gekannt hätte , denn hätte ich glaube ich auch "Bad" , statt Bao eingegeben...bei der Grafik muss man genau hinschauen :zustimmung:

Zum Glück hast Du aber nicht "Marcel" eingegeben...soweit ich weiß ist er auch nicht mit Bao verwandt :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 21. Okt 2017 08:09

Bild

The Gambler war Jobber in der WCW vom 30.10.1990 bis zum 03.08.1999 und trat dabei in 78 Matches an :zustimmung:

@Adnan: Ja und das habe ich nicht getan :thumbsdown: Auf "Marcel" wäre ich jetzt nicht gekommen :huh:

Heute:

Bild

Vom 27.09.1993 bis 16.05.1995 in 16 Matches der WWF zu sehen :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 21. Okt 2017 14:29

@Shane

Marcel Nguyen ist ein bekannter deutscher Kunstturner...Du siehst ich kenne mich überall ein bisschen aus :mrgreen:

Hehe diesen Corey Student kenne ich noch !! Der musste doch immer besonders viel und hart einstecken da er meist Prügelknabe von den damaligen Schwergewichten in der WWF war. :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 21. Okt 2017 14:35

@Adnan: Ja und ich kenne mich auch damit nicht aus. Von ihm habe ich noch nie etwas gehört, bis gestern :thumbsup:
Ohja, das musste er wirklich. Gehörte zu den "Standard-Jobbern", die ich oft 1994 in den Sendungen Superstars und Challenge sah :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Eden H. » 21. Okt 2017 15:15

Mal was seltenes, ein Jobber mit einem echten Gimmick - Roadblock :cool:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Roadblock
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 21. Okt 2017 15:19

Eden H. hat geschrieben:Mal was seltenes, ein Jobber mit einem echten Gimmick - Roadblock :cool:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Roadblock

Das war eines meiner Lieblingsgimmicks!!! :mrgreen: :thumbsup:
Die WWF versuchte damals ja sowas ähnliches mit dem Real Man's Man William Regal...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 21. Okt 2017 15:48

Ich finde die WWE, da man ja alle rechte an der WCW besitzt, hätte Roadblock zu dem Roadblock PPV einladen sollen so als eine Art Guesthost oder einfach nur eine Karte für die erste reihe schenken :cool:
Eden H.

VorherigeNächste

215 Beiträge • Seite 4 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11

Zurück zu Classic Wrestling