Der Jobber Thread

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

215 Beiträge • Seite 6 von 111 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Re: Der Jobber Thread

Beitragvon General Adnan » 24. Okt 2017 15:22

@Shane

Also doch Rick Gartner :zustimmung:
Ich war mir ja zunächst nicht sicher ob Rick oder Roy ;-)

@Big Boss Man

Der hat sich bestimmt immer ein Hotelzimmer mit Haku geteilt , oder war zumindest ein großer Fan Ihm :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 24. Okt 2017 15:30

@Big Boss Man: erinnert mich ein wenig an Meng (aka Haku) :mrgreen:

@The Sandman: Das ist aber schwer, mit diesem Anfangsbuchstaben :huh: :mrgreen:

@Adnan: Aber zwei verschiedene Jobber :zustimmung: Bill Payne und Bull Payne
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 24. Okt 2017 15:36

The Sandman hat geschrieben:
Bruder eines WWE Hall Of Famers und Neffe einer WWE Legend die aktuell Aktiv ist. Wen meine ich den ;)

Das O steht für Orton :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon shane » 24. Okt 2017 15:39

Big Boss Man hat geschrieben:
Bruder eines WWE Hall Of Famers und Neffe einer WWE Legend die aktuell Aktiv ist. Wen meine ich den ;)

Wie kommst du denn darauf? :eek:
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 24. Okt 2017 15:55

shane hat geschrieben:

Wie kommst du denn darauf? :eek:

War nur so eine vermutung :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon The Sandman » 24. Okt 2017 16:31

Stimm auch Barry O ist der Bruder von WWE Hall Of Famer Cowboy Orton und der Onkel von Randy Orton ;)
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon Dre » 24. Okt 2017 17:19

Eden H. hat geschrieben:Hier einer meiner absoluten Lieblingjsobber, vor allem wegen der Vorstellung. Ich liebe es wie Howard Finkel das regelrecht zelebriert hat "From the fabulous Las Vegas, Nevada - weighting 241lbs - Barry OOOOO". The Fink hatte ein phantastisches Gefühl und Timing für sowas, da kommt heute keiner auch nur in die Nähe.
https://www.youtube.com/watch?v=Vpwu1SoC4Tw

An Michael Buffers Hollywood Hogan ankündigungen kommt niemand ran, der hat ja immer die halbe lebensgeschichte vom Hulkster erzählt :mrgreen:

Bild
Ein weitere WCW Jobber
Chip Minton
Mal sehen wer ihn kennt.

Na Shane,dann leg mal los ;)
Ist das nicht Firebreaker Chip? Der war doch sogar mit Todd Champion Anfang als Mitglied des Tag Team "The Patriots" sogar Tag Team Champion. Wobei das auf dem Bild auch Todd Champion sein könnte, weil der blonde Haare hatte und Chip eigl dunkle Haare? edit: komplett Personen verwechselt, die beiden Chips haben nix miteinander zu tun.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 24. Okt 2017 18:52

Heute Abend stelle ich euch einen aktuelleren Jobber vor :smile:

Na kennt Ihr den noch? :mrgreen:

Bild
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 24. Okt 2017 19:16

An Bill Payne kann ich mich erinnern, der war ziemlich bekannt und war für einen Jobber ziemlich stämmig. An ein Tag Team Match kann ich mich noch erinnern, gegen die Colossal Kongs. Da würde er regelrecht geplättet :mrgreen:

Dieser Jobber soll laut Abbas Schirmo und Lens Retzer im Guinness Buch der Weltrekorde stehen, in der Kategorie Spaghetti Essen.
Bild
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.

Beitragvon shane » 24. Okt 2017 20:23

@Adnan: Den kenne ich jar nicht. Wieder zu neu :nene: Hat der lange Haare??? :huh:

@Eden H.: Ob er im Guiness Buch der Rekorde steht, kann ich dir nicht sagen.
Habe aber diese Daten: 10.11.1988 bis 26.07.1995 in der WCW bei 50 Matches zu sehen :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 24. Okt 2017 20:40

Eden H. hat geschrieben:An Bill Payne kann ich mich erinnern, der war ziemlich bekannt und war für einen Jobber ziemlich stämmig. An ein Tag Team Match kann ich mich noch erinnern, gegen die Colossal Kongs. Da würde er regelrecht geplättet :mrgreen:

Um fair zu sein, Wer wurde denn nicht von den Colossal Kongs geplättet, die beiden waren doch bekannt für ihre Masse. Die haben sogar Sting beinahe zerquetscht :mrgreen:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon The Sandman » 24. Okt 2017 21:43

General Adnan hat geschrieben:Heute Abend stelle ich euch einen aktuelleren Jobber vor :smile:

Na kennt Ihr den noch? :mrgreen:

Bild

Ich kenne ihn durch die Beaver Boys. Vielleicht sieht man ihm mal wieder bei NXT.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon shane » 25. Okt 2017 07:14

@Adnan: Hab es nun nachgeholt: Ihn sah man in 3 Matches bei der WWE: 24.11.2009, 23.08.2016 und am 21.03.2017 (wo er wohl am bekanntesten ist :mrgreen: ) :zustimmung:

Heute:

Bild

29.11.1993 bis zum 24.09.1996 bei der WWF in 27 Matches zu sehen :zustimmung:
05.02.1995 bis zum 08.03.1995 bei der WCW in 4 Matches zu sehen :zustimmung:

Edit: Er hatte noch ein zusätzliches Match bei Shotgun im Tag Team am 28.04.1998, also 28 Matches :zustimmung:
Zuletzt geändert von shane am 25. Okt 2017 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 25. Okt 2017 07:25

@Shane

Hehe cool das ich Dich wieder mit einem Jobber aus der Neuzeit überraschen konnte :thumbsup:

Das Foto das ich online gestellt habe , müsste in seinem Match gegen Vance Archer gewesen sein - als dieser sein Debütkampf hatte :zustimmung:
Darin erinnere ich mich noch genau....
Ebenso das Kane mal seinen Frust an Ihn rauslassen durfte...

Aber das 3.Match von Ihm weiß ich jetzt spontan nicht :xxx:

John Crystal sagt mir natürlich auch noch etwas, er war aber auch unter versch. Namen in der WWF aktiv :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 25. Okt 2017 07:32

@Adnan: Ja, das Debüt-Match war auch bei ECW (WWE). Dann folgte ein Dark-Match gegen Kane bei Main Event und das letzte gegen Ariya Daivari bei 205 :thumbsup:

Genau, als John Crystal und als John Chrystal :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 25. Okt 2017 07:41

shane hat geschrieben:@Adnan: Ja, das Debüt-Match war auch bei ECW (WWE). Dann folgte ein Dark-Match gegen Kane bei Main Event und das letzte gegen Ariya Daivari bei 205 :thumbsup:

Genau, als John Crystal und als John Chrystal :zustimmung:

Ausgerechnet das Match bei 205 Live vergesse ich :help:
Nicht nur unter den beiden Namen....auch als Dan Dubiel trat er in den frühen 90igern in der WWF an :zustimmung:

War Vance Archer nicht auch einer dieser Leute auf den ich Dich aufmerksam machte das Dir sein Theme noch fehlte, aus einer Zeit wo Du die WWE nicht so verfolgt hattest?
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 25. Okt 2017 12:15

@Adnan: Das hat mich aber auch sehr gewundert bei dir :eek:
Dana zu Besuch? :huh: :mrgreen:
Oder an der Leine von Vickie :tongue:

Hier nun:
Bild
Vom 21.07.1992 bis 03.08.1994 in 19 Matches bei der WWF :zustimmung:
In anderen Ligen trat er auch als Johnny Handsome an, aber nicht als John Crystal/John Chrystal :nene:
Adnan, was ist los? :eek:

Hier wieder John Crystal:
Bild

Richtig, das Theme hatte ich von dir :thumbsup:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 25. Okt 2017 14:48

@Shane

Vickie und Dana waren gleichzeitig da :kuesschen: , deshalb konnte ich keine klaren Gedanken mehr fassen :frown:
Aber ich hoffe es wird bald wieder besser :mrgreen:

Kennst Du noch diese beiden Eddeljobber in der WWF?

Bild

2 richtig kräftige Kerlchen :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 25. Okt 2017 17:15

@Adnan: Und dann etwas über mich sagen... :mrgreen:

Ohja, gleich bei ihrem Debut schon bei einem PPV :zustimmung:
The Squat Team: 21.01.1996-22.01.1996 in 2 Matches bei der WWF :zustimmung:
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon Eden H. » 25. Okt 2017 18:46

Eden H. hat geschrieben:An Bill Payne kann ich mich erinnern, der war ziemlich bekannt und war für einen Jobber ziemlich stämmig. An ein Tag Team Match kann ich mich noch erinnern, gegen die Colossal Kongs. Da würde er regelrecht geplättet :mrgreen:

Um fair zu sein, Wer wurde denn nicht von den Colossal Kongs geplättet, die beiden waren doch bekannt für ihre Masse. Die haben sogar Sting beinahe zerquetscht :mrgreen:

Wenigstens ging es schnell, ich schätze die durchschnittliche Matchzeit bei den Kongs betrug 18sec. :mrgreen:

Welches war das zweite Match des Squad Teams? Ich kenne die beiden nur vom Rumble.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.

VorherigeNächste

215 Beiträge • Seite 6 von 111 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Zurück zu Classic Wrestling