Debüt Matches

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

343 Beiträge • Seite 16 von 181 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18

Re: Debüt Matches

Beitragvon Dre » 30. Dez 2014 15:45

Wäre cool, wenn jemand noch das komplette Match von ihm gegen Michael Modest hat, bei Nitro. Oder war es Thunder?
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 30. Dez 2014 15:48

"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon BiO-HaZaRd » 30. Dez 2014 19:14

Ludvig Borga´s erstes Match gegen einen anderen Superstar, bis dahin durfte er nur 3 Jobber squashen, hier muss er zum ersten mal ein bisschen einstecken, aber auch nur ein bisschen :mrgreen:
Es wirkt schon extrem lächerlich wie die WWF Virgil versucht hat als Boxer und Ali Kopie zu etablieren. Borga der ja selber aktiver Boxer war muss sich tot gelacht haben als Virgil angefangen hat rum zu zappeln :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=t3E0hwA9GZQ

Ich fand es schade das es nie zum Match gegen Earthquake gekommen ist. Ich wette Borga hätte ihn geslamt, in den Torture Rack hätte er ihn wohl nicht nehmen können, aber geslamt hätte er ihn bestimmt. Das wäre eine Schlacht geworden :zustimmung:
Bolieve in Holger Böschen & Sebastian Hackl
BiO-HaZaRd
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 30. Dez 2014 19:36

@ BiO-HaZaRd

Ich glaube schon das, dass für Borga möglich gewesen wäre.
Denk mal an Lex Luger....der hatte zu WCW Zeiten den Giant auch das ein oder andere mal im Torture Rack :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon BiO-HaZaRd » 30. Dez 2014 19:40

General Adnan hat geschrieben:@ BiO-HaZaRd

Ich glaube schon das, dass für Borga möglich gewesen wäre.
Denk mal an Lex Luger....der hatte zu WCW Zeiten den Giant auch das ein oder andere mal im Torture Rack :zustimmung:

Der Giant hat aber eine andere Form, es geht ja nicht um das Gewicht alleine. Der Giant war eher wie ein massiver Baumstamm, Earthquake eher wie ein unförmiger riesen Knödel. Earthquake kann man sicher leichter bodyslamen aber auf die Schulter laden kann man sicher den Giant leichter.
Ich wusste gar nicht das Borga auch ein MMA Kämpfer war. Erst vor ein war Tagen habe ich gelesen das er bei der UFC der erste Gegner von Randy Couture war :crazy:
BiO-HaZaRd
Ringcrew

Beitragvon Big Boss Man » 30. Dez 2014 19:45

Kleine Rarität:Ken Shamrocks erstes WWF Match
https://www.youtube.com/watch?v=sK4DCQIWtxI
Ich mochte ihn nie besonders,er war immer zu verbissen und charisma hatte er auch keines.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 30. Dez 2014 19:47

Earthquake war eher wie ein unförmiger riesen Knödel :lol: :thumbsup:

Gibts ja nicht....Du bist der geilste :mrgreen:

Eigentlich macht man ja über verstorbende Personen keine Witze , aber ich würde jetzt gerne High-Five mit Dir machen :mrgreen:

@Big Boss Man

Ich mochte Shamrock sehr :thumbsup:
Auch als Special Referee bei Wrestlemania 13 war er cool, ich glaube selbst Austin hat Ihn dort wirklich respektiert , das merkte man einfach.
Ob das ganze nun abgesprochen war oder nicht... :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 17. Jan 2015 13:11

FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 17. Jan 2015 16:14

Dre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0a3iKyFFmWQ

Miz hat wrestlerisch schon einen großen Sprung gemacht mittlerweile, glaube er hat damals sehr davon profitiert mit Nitro im Tag Team aufzutreten :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 17. Jan 2015 20:37

Eine Rarität
War zwar kein Debüt Match,aber eines seiner ersten.Ric Flair in der AWA 1974
übrigens:Flair ist nicht der Typ im blauen Anzug :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=7G69Kkb0VGE
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon Schönheits OP Rator » 1. Feb 2015 08:00

Vance Archer vs. Seth Rollins - Tyler Black FCW Debut
https://www.youtube.com/watch?v=JfCjqzoZZRY

geiles match, wärend Seth/Tyler die move sets von jericho, rvd und hbk rausholt, knallt vance stiff dagegen. am ende packt der sogar nen moonsault aus. vance war mir anfangs sehr egal, so glatt rasiert und kurzen haaren mit riesiger nase (kam mir so vor) und vor allem sein absolut hässliches "arschgeweih". doch mit bart und längerer haarpracht gefiel er mir sehr, also vom auftreten her und ausstrahlung. die fehde gegen shelton benjamin war sehr cool und zeigte eigentlich das er es draufhat. leider glaubte man nicht an ihn, sehr schade.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali
Schönheits OP Rator
Super-Fan

Beitragvon Dre » 1. Feb 2015 10:29

Vance Archer = Lance Hoyt
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon The Sandman » 1. Feb 2015 13:23

Lance Archer ist richtig gut geworden. Kann seine Matches bei NJPW empfehlen vor allem vom letzten G1 Climax auch mit Davey Boy Smith als Killer Elite Squad ein richtig guter Tag Team Wrestler.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon Dre » 1. Feb 2015 19:39

https://www.youtube.com/watch?v=S9Sk3hnJb3k

Zwar nicht das Debüt Match der Radicalz, aber zumindest das Debüt der Radicalz.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 1. Feb 2015 20:33

Dre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=S9Sk3hnJb3k

Fand ich groaßrtig damals, vorallem wie die Fans gleich auf die 4 "Neulinge" angesprungen sind :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon BiO-HaZaRd » 1. Feb 2015 23:18

General Adnan hat geschrieben:
Dre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=S9Sk3hnJb3k

Fand ich groaßrtig damals, vorallem wie die Fans gleich auf die 4 "Neulinge" angesprungen sind :thumbsup:

Ich nicht. Dieser Wechsel schwächte die WCW deutlich :getimage:
BiO-HaZaRd
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 5. Nov 2015 15:27

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 15. Nov 2015 23:12

John Cenas WWE Main Roster Debüt
WWE SmackDown #150
27.06.2002
vs Kurt Angle (***)

Ja das war es das Debüt im WWE Main Roster eines der umstrittensten WWE Wrestler aller Zeiten. Damals 2002 hatte er noch kein Gimmick, Kurz Frisur und keine kannte ihn. John schlug sich hier richtig gut gegen Kurt kein Squash sondern ein richtig guter Opener. War auch die Ausgabe von SmackDown wo Kurt zu seiner Glatze stand und die Perücke entfernte :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=10ivQ3ogO1M
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon Fabi19 » 15. Nov 2015 23:26

The Sandman hat geschrieben:John Cenas WWE Main Roster Debüt
WWE SmackDown #150
27.06.2002
vs Kurt Angle (***)

Ja das war es das Debüt im WWE Main Roster eines der umstrittensten WWE Wrestler aller Zeiten. Damals 2002 hatte er noch kein Gimmick, Kurz Frisur und keine kannte ihn. John schlug sich hier richtig gut gegen Kurt kein Squash sondern ein richtig guter Opener. War auch die Ausgabe von SmackDown wo Kurt zu seiner Glatze stand und die Perücke entfernte :lol:

Auch nach Jahren find ich sein Outfit noch immer so furchtbaaaar :fear: Sieht aus wie bei einem Spiel von vor 10 Jahren, wo ich meinen Wrestler selbst erstellen kann, dort kann man sich die selben Buchsen aussuchen.

Auch ansonsten kommt er so rüber, als wär er vom anderen Ufer weiß nicht ob man damals was anderes geplant hatte :mrgreen: Ne man muss schon sagen das er sich optisch schon sehr verbessert hat, ob jetzt Steroide oder nicht, man kann ihm heutzutage auf jeden Fall abkaufen das er große Siege einfährt, auch wenn man es da oft übertreibt, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Eddie Guerrero - Der Beste, für immer und ewig ! ! !

Paige <3 i love you ! ! ! / Seth Rollins
Fabi19
Ringcrew

Beitragvon Fabi19 » 15. Nov 2015 23:31

The Sandman hat geschrieben:John Cenas WWE Main Roster Debüt
WWE SmackDown #150
27.06.2002
vs Kurt Angle (***)

Auch nach Jahren find ich sein Outfit noch immer so furchtbaaaar :fear: Sieht aus wie bei einem Spiel von vor 10 Jahren, wo ich meinen Wrestler selbst erstellen kann, dort kann man sich die selben Buchsen aussuchen.

Auch ansonsten kommt er so rüber, als wär er vom anderen Ufer weiß nicht ob man damals was anderes geplant hatte :mrgreen: Ne man muss schon sagen das er sich optisch schon sehr verbessert hat, ob jetzt Steroide oder nicht, man kann ihm heutzutage auf jeden Fall abkaufen das er große Siege einfährt, auch wenn man es da oft übertreibt, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Edit: Achja fast vergessen, noch schlimmer als seine Buchse war eigentlich die Tatsache, dass kein geringerer als der TAKER !! ihm nach dem Match gratuliert und bewundert hat, mal ganz ehrlich wie übertrieben ist das bitte ???? :crazy: da ging das in den Himmel pushen schon ab Tag 1 los.
Eddie Guerrero - Der Beste, für immer und ewig ! ! !

Paige <3 i love you ! ! ! / Seth Rollins
Fabi19
Ringcrew

VorherigeNächste

343 Beiträge • Seite 16 von 181 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18

Zurück zu Classic Wrestling