Debüt Matches

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

366 Beiträge • Seite 18 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19

Re: Debüt Matches

Beitragvon Eden H. » 19. Mai 2017 16:57

Dass WWF Debüt vom Ultimate Warrior, vor 30 Jahren. Wirkt alles irgendwie seltsam ohne Musik :kewl:
https://www.youtube.com/watch?v=LpJi1PZyhSE
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon shane » 19. Mai 2017 17:00

Eden H. hat geschrieben:Dass WWF Debüt vom Ultimate Warrior, vor 30 Jahren. Wirkt alles irgendwie seltsam ohne Musik :kewl:
https://www.youtube.com/watch?v=LpJi1PZyhSE

Musik bekam er erst 2 Monate später, wobei er sein eigentliches Theme erst weitere knapp 3 Wochen später bekam :zustimmung:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon The Sandman » 2. Jul 2017 17:54

WWF Debüt des WWE Hall of Famer Bret Hitman Hart. Bret hier noch Brett Hart :mrgreen:
Aug. 29, 1984 - Gegner der verstorbene Jobber König Iron Mike Sharp und Troy Alexander und Brets Partner der Dynamite Kid :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=0rdSxWW1PR4
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon General Adnan » 10. Dez 2017 19:59

Earthquake sein WWF Tryout :thumbsup:
https://www.youtube.com/watch?v=VLrqPG5 ... ture=share

Sein "richtiges" Debüt absolvierte er ja im Rahmen von Dino Bravo und dem Warrior als "Fan" im Publikum....die alten Fans hier erinneren sich bestimmt :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 29. Dez 2017 15:16

General Adnan hat geschrieben:Earthquake sein WWF Tryout :thumbsup:
https://www.youtube.com/watch?v=VLrqPG5 ... ture=share

Sein "richtiges" Debüt absolvierte er ja im Rahmen von Dino Bravo und dem Warrior als "Fan" im Publikum....die alten Fans hier erinneren sich bestimmt :zustimmung:

Finde das Match solide (**1/4). Earthquake sah da aus wie ein Holzfäller da siegte er auch noch nicht mit seinen gefährlichen Earthquake Splash sondern mit einen Elbow Drop. Slick auf seinen Seite als Manager zu sehen ist auch was seltenes.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon markus » 29. Dez 2017 18:04

31. .Oktober 1992.

Yokozuna mit Mr. Fuji

https://www.youtube.com/watch?v=ya1Pm23-XMI
markus
Ringcrew

Beitragvon Eden H. » 29. Dez 2017 19:22

markus hat geschrieben:31. .Oktober 1992.

Yokozuna mit Mr. Fuji

https://www.youtube.com/watch?v=ya1Pm23-XMI

Angekündigt als von den Polynesischen Inseln stammend? Ich dachte Yokozuna wurde als aus Japan stammend angesagt um das USA vs. Japan Angle besser zu verkaufen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 29. Dez 2017 19:43

Ausschnitt aus dem WWF Superstars Jahresmagazin von 1993 was bei mir gerade auf dem Schreibtisch liegt :mrgreen:

"Letztes Jahr war Mr.Fuji auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Talent. Sein damaliger Schützling der Berzerker, hatte als Einzelwrestler kaum noch Erfolge vorzuweisen und bekam deshalb keine großen Matches mehr, geschweige denn Titelkämpfe.

Um wieder einmal in den Genuß eines Titelmatches zu kommen, reist Fuji in seine Heimat (wo er doch kein Wort japanisch sprach :mrgreen: ) Japan zurück und suche nach neuen Talenten. Er besuche ein Sumo Trainingslager und traf den Sumo Großmeister Yokozuna der 257 Kg auf die Waage brachte. Fuji war begeistert von Yokos Masse, Beweglichkeit und Entschlossenheit. Er bot Ihm einen lukrativen Vertrag an. Im letzten September stellte Fuji Ihn der Öffentlichkeit vor. Sofort entwickelte er sich zum heißesten japanischen Import seit der Autowelle aus dem Land der aufgehenen Sonne.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Dez 2017 20:03

"....Seinen ersten Triumph über einen amerikanischen Sportler feierte er bei der Survivor Series, als er Virgil in Rekordzeit besiegte" :thumbsup:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon Eden H. » 29. Dez 2017 20:04

Gott, ist das peinlich. Selbst für die damalige Zeit :mrgreen:
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 29. Dez 2017 20:28

Ich merke schon...unser Shane hat das gleiche Magazin auch immer noch zu Hause :mrgreen: :thumbsup:

Die kurioseste Seite ist sicherlich die vom Macho Midget - das Ihm eine halbe Seite gewidmet wird war wohl eine einmalige Sache :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 29. Dez 2017 21:06

Ja klar :thumbsup: Meine Mutter hat damals gleich alle Magazine gekauft für mich, als ich angefangen habe :zustimmung:
Ja und habs damals nicht verstanden. Kannte den gar nicht :huh: :mrgreen:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Dez 2017 08:14

shane hat geschrieben:Ja klar :thumbsup: Meine Mutter hat damals gleich alle Magazine gekauft für mich, als ich angefangen habe :zustimmung:

Meine Mutter ebenfalls, obwohl sie Wrestling wie gesagt gar nicht mag....aber sie wollte mir eine Freude machen :mrgreen:

Ich muss mal einige Hefte auflisten die ich habe....die wurden alle nach und nach wieder eingestellt und nur die ganz alten Fans unter uns werden die noch kennen.

Vielleicht wäre das auch einen extra Thread wert? :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 30. Dez 2017 08:27

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:Ja klar :thumbsup: Meine Mutter hat damals gleich alle Magazine gekauft für mich, als ich angefangen habe :zustimmung:

Meine Mutter ebenfalls, obwohl sie Wrestling wie gesagt gar nicht mag....aber sie wollte mir eine Freude machen :mrgreen:

Ich muss mal einige Hefte auflisten die ich habe....die wurden alle nach und nach wieder eingestellt und nur die ganz alten Fans unter uns werden die noch kennen.

Vielleicht wäre das auch einen extra Thread wert? :cool:

Sie kannte es noch gar nicht und hat mir gleich auch den Schülerkalender mitgebracht :zustimmung:
Selbst das Extra-Magazin vom Oktober und auch das Oktober-Magazin, dass eigentlich nicht mehr aktuell war, konnte sie besorgen, als die November-Ausage heraus kam :thumbsup:

Einige Hefte hab ich nicht mehr Original, wurden schon längst digitalisiert. Aber sind somit noch vorhanden :zustimmung:

Meine Antwort darauf: :thumbsup: :cool: :thumbsup: :cool:
shane
European Champion

Beitragvon Dre » 30. Dez 2017 18:56

Bei Superbrawl 3 (1993) hatten zwei Leute ihr WCW Debüt und zwar British Bulldog durfte gegen Bill Irwin ran und Maxx Payne, der durfte sogar im US Title Match antreten gegen Dustin Rhodes, allerdings verlief im Gegensatz zum Bulldog sein Debüt nicht mit einem Sieg. Payne sollte ja später noch ein ähnliches Gimmick haben wie in der WCW. Richtig warm geworden bin ich damit allerdings nie, war für mich so etwas wie eine Rockvariante von PN News, aber mal schauen, wie sich der Charakter noch entwickelt(e) im Laufe der Zeit, durfte ja später auch immerhin mit Cactus Jack teamen. Auf das Bulldog Debüt habe ich mich schon gefreut, auch wenn er nur etwa ein Jahr blieb, aber immerhin länger als Jake Roberts in der WCW, der nur ein paar Monate dort war.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Dez 2017 19:37

@Dre

Für mich war er als Man Mountain Rock immer viel bekannter :zustimmung:
Und das obwohl er unter Maxx Payne doch deutlich mehr Erfolg hatte...
Er war ja nur sehr kurz in der WWF im Jahr 1995 - hat auch viel mit seiner Gesundheit gespielt :help:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 30. Dez 2017 19:51

Ich arbeite die 90er grade immer noch mit meinem Zeitplan ab. Bis zu Man Mountain Rock dauert es noch ein bisschen, aber das ist das schöne an einem kompletten Wrestling ReRun. Man kann nochmal alle Debüts mitansehen, 1993 stehen u.a. auch noch die Debüts von Harlem Heat, den Cole Twins und dem Shockmaster an.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon markus » 30. Dez 2017 21:15

markus
Ringcrew

Beitragvon Dre » 1. Jan 2018 18:21

Quizfrage: Welcher Kevin durfte bei WCW Slamboree 93 sein WCW Debüt gegen Sting feiern?
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 1. Jan 2018 19:43

Dre hat geschrieben:Quizfrage: Welcher Kevin durfte bei WCW Slamboree 93 sein WCW Debüt gegen Sting feiern?

Das ist einfach für mich als großer Nailz Fan :mrgreen:

Kevin Wacholz natürlich :zustimmung:
Im exakt dem gleichen WWF Outfit.
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

366 Beiträge • Seite 18 von 191 ... 15, 16, 17, 18, 19

Zurück zu Classic Wrestling