Das älteste Classic Match das Ihr toll fandet?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

20 Beiträge • Seite 1 von 1

Das älteste Classic Match das Ihr toll fandet?

Beitragvon Bountyhunter » 19. Apr 2011 10:58

Welches ist das älteste Classic Match von dem Ihr sagt: Das war ein richtig gutes Match?
Bei mir ist es WM 3 Ricky Steamboat vs. Randy Savage! Ich finde ganz ehrlich dieses Match könnte echt mit heutigem Wrestling mithalten und steht dem in nichts nach!
Die WWE im deutschen Free TV Facebook Seite:
http://www.facebook.com/wweimdeutschenfreetv

Die neue Facebook Gruppe "TNA in Deutschland":
https://www.facebook.com/groups/tnagermany/
Bountyhunter
Intercontinental Champion

Re: Das älteste Classic Match das Ihr toll fandet?

Beitragvon Handtuch » 19. Apr 2011 11:25

Ein Match das ich zufällig drauf gestossen bin und es zu meinem Lieblingsmatch #1 aller Zeiten geworden ist und zu Unrecht in die Vergessenheit geraten ist!
Das Match ist aus dem Jahr 1985 zwischen Ric Flair und Magnum TA und ich habe auch 26 Jahre später kein besseres und spannenderes Match gesehen. 10 Minuten fantastische Wrestlingaction und so sollte ein Match aussehen :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=TcaVGAonJUc
Handtuch
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 19. Apr 2011 14:24

Royal Rumble 1991 :cool:

Rockers - Orient Express

20 Minütiges Tag Team Wrestling wie aus dem Lehrbuch :thumbsup:
Das Match könnte man heute noch bringen , so waren diese 4 Männer Ihrer Zeit vorraus.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon I.R.S. » 19. Apr 2011 18:00

Savage gegen Steamboat war nicht schlecht.Aber am liebsten schaue ich von früher Hulk Hogan gegen den Ultimate Warrior von WM6.Einfach ein Super Match mit einer fantastischen Atmosphäre.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.

Beitragvon General Adnan » 19. Apr 2011 18:52

@I.R.S

Oh ja Hogan - Warrior von Wrestlemania 6 sollte man auf keinen Fall vergessen - ein perfekt durchcheographierter Kampf vom Anfang bis zum Ende :thumbsup:

@ALL

Bret Hart vs. Mr.Perfect vom Summer Slam 1991 sollte man auch nicht vergessen :smile: Vorallem weil Perfect das Match wirklich unter großen Schmerzen bestritt und dennoch eine fantastische Leistung bot.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Bountyhunter » 19. Apr 2011 18:55

[quote="General Adnan

@ALL

Bret Hart vs. Mr.Perfect vom Summer Slam 1991 sollte man auch nicht vergessen :smile: Vorallem weil Perfect das Match wirklich unter großen Schmerzen bestritt und dennoch eine fantastische Leistung bot.[/quote]
Oh Ja, das war wirklich ein ganz hervorragender Kampf!
Die WWE im deutschen Free TV Facebook Seite:
http://www.facebook.com/wweimdeutschenfreetv

Die neue Facebook Gruppe "TNA in Deutschland":
https://www.facebook.com/groups/tnagermany/
Bountyhunter

Beitragvon I.R.S. » 21. Apr 2011 21:50

@General Adnan

Da hast du recht ein Super Match.Technisch ein absoluter Leckerbissen.Einer der besten Kämpfe aller Zeiten. :thumbsup:
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.

Beitragvon General Adnan » 22. Apr 2011 07:20

Auch 1 Jahr später beim Summer Slam 1992 gab es ein fantastisches Match :zustimmung:

British Bulldog vs. Bret Hart

Ein wrestlerischer Leckerbissen der über 25 Minuten lief.
Dazu große Emotionen die dem Kampf das besondere etwas gegeben hatten :thumbsup:

Und das alles obwohl der Bulldog alles andere als in einer guten Verfassung war , wie ja auch unser Alexander Nolte in der PW neulich schrieb :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon I.R.S. » 22. Apr 2011 08:25

General Adnan hat geschrieben:Auch 1 Jahr später beim Summer Slam 1992 gab es ein fantastisches Match :zustimmung:

British Bulldog vs. Bret Hart

Ein wrestlerischer Leckerbissen der über 25 Minuten lief.
Dazu große Emotionen die dem Kampf das besondere etwas gegeben hatten :thumbsup:

Und das alles obwohl der Bulldog alles andere als in einer guten Verfassung war , wie ja auch unser Alexander Nolte in der PW neulich schrieb :zustimmung:

Gerade das einblenden von Diana hat das gut untermalt.Kann mich noch daran erinnern das Carsten sagte das Diana bestimmt eher für den Bulldog ist als für den Hitman da man sich den Ehemann ja aussucht und in die Familie wird man hineingeboren.
Wrestlerisch absolute spitzenklasse.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
I.R.S.

Beitragvon DS1984 » 22. Apr 2011 17:26

ich hab mir heute die Hulk Hogan Anthology gekauft (in Österreich derzeit um 7 Euro zu haben beim großen Medien-Großhandel) :-)

Andre gegen Hulk aus 1980, hätte nicht gedacht dass Wrestling von "damals" schon so großartig sein konnte. Hab mich selten mit Sachen vor 1985 beschäftigt.
DS1984
Ringcrew

Beitragvon DerHenne » 29. Apr 2011 19:36

Der 92er Royal Rumble ist eines meiner frühesten Matches, die ich klasse finde und auch am häufigsten gesehen habe.

Natürlich nur mit dem legendären Kommentar von Uli Fesseler und Joe William (Bobby Heenan soll im Original ja fast genauso gut gewesen sein. ;) )
31. August 1993: Jay Jay macht micht zum Eintracht-Fan auf Lebenszeit - Ich konnte mich nicht dagegen wehren!

Leute! Achtet doch ein bisschen auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Es liest sich dann soooooo viel einfacher und angenehmer!
DerHenne
Ringcrew

Beitragvon I.R.S. » 29. Apr 2011 19:39

DerHenne hat geschrieben:Der 92er Royal Rumble ist eines meiner frühesten Matches, die ich klasse finde und auch am häufigsten gesehen habe.

Natürlich nur mit dem legendären Kommentar von Uli Fesseler und Joe William (Bobby Heenan soll im Original ja fast genauso gut gewesen sein. ;) )

Einer der besten Rumbles aller Zeiten.Mit dem schlechtesten Verlierer aller Zeiten.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
I.R.S.

Beitragvon i want puppies » 29. Apr 2011 21:43

für mich sind es vier matches:

warrior vs hogan bei wrestlemania VI
savage vs warrior bei wrestlemania VII
savage vs warrior summerslam 92
hitman vs bulldog 92

und dann noch das royal rumble match 92

alles matches mit eine besonderen atmosphäre die es heute nicht mehr auch nur annährend gibt.
i want puppies
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 30. Apr 2011 07:34

DerHenne hat geschrieben:Der 92er Royal Rumble ist eines meiner frühesten Matches, die ich klasse finde und auch am häufigsten gesehen habe.

Oh ja!!
Ich liebe Joe Williams und Uli Fesseler :thumbsup:
Wenn ich die Chance auf so einen Posten am Mirko beim Wrestling hätte würde ich so einen ähnlichen Stil wie Williams an den Tag legen :mrgreen: , ob das heute natürlich noch zeitgemäß wäre ist schwer zusagen ;-)

Vorallem als er sich von Heenan betrogen fühlte mit seiner Wette und mit einem Anwalt drohte , oder als er von seinem Fahrradunfall erzählte sobald Aktionen auf ein bestimmtes Körperteil gingen :mrgreen:

Außerdem hatte er ja Angst das Flair sterben könnte wenn der Undertaker Ihn weiter so würgen würde :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RoadDogg81 » 30. Apr 2011 09:18

Der Rumble 92 war schon toll....zusammen mit dem Rumble 2000 mein Favourite.
Wenn man mal genau hinschaut,gibt es sehr viele Leute in der Halle die damals gejubelt haben,als Sid Justice den Hulkster rausgeworfen hat. :mrgreen:

Ich kenne den Rumble 92 nur mit dem Kommentar von Ulli Fesseler und Cartsen Schaefer(mein Lieblingsduo) auf Tele5.Die Aufzeichnung habe ich sogar noch. :zustimmung:
Wahrscheinlich meint ihr,den Kommentar von der Videocassete.Da fällt mir Summmer Slam 92 ein,da ist ja auch dieser Joe William mit drauf.Den fand ich irgendwie unpassend.Seine Kommentare zusammen mit Horst Brack auf meiner alten Halloween Havoc 89 Kassete fand ich besser.Auch wenn mich das sehr,an die 2 alten von der Muppet Show erinnert.
RoadDogg81
Super-Fan

Beitragvon DerHenne » 30. Apr 2011 09:37

RoadDogg81 hat geschrieben:

Der Rumble 92 war schon toll....zusammen mit dem Rumble 2000 mein Favourite.
Wenn man mal genau hinschaut,gibt es sehr viele Leute in der Halle die damals gejubelt haben,als Sid Justice den Hulkster rausgeworfen hat. :mrgreen:

Ich kenne den Rumble 92 nur mit dem Kommentar von Ulli Fesseler und Cartsen Schaefer(mein Lieblingsduo) auf Tele5.Die Aufzeichnung habe ich sogar noch. :zustimmung:
Wahrscheinlich meint ihr,den Kommentar von der Videocassete.Da fällt mir Summmer Slam 92 ein,da ist ja auch dieser Joe William mit drauf.Den fand ich irgendwie unpassend.Seine Kommentare zusammen mit Horst Brack auf meiner alten Halloween Havoc 89 Kassete fand ich besser.Auch wenn mich das sehr,an die 2 alten von der Muppet Show erinnert.

Sid Justice war damals auch ein absoluter Publikumsliebling. Ich hatte damals auch sehr gehofft, dass er den Rumble gewinnt. Ich glaube, dass damals eine gewisse Hogan-Übersättigung eingesetzt hatte und man einen neuen großen Face-Charakter sehr begrüßt hat. Sid war ja auch als Face sehr imposant anzusehen, da er ja einige nette Powermoves zeigen dufte; nicht zuletzt seine Powerbomb (einen Move, den ich vorher noch nie gesehen hatte).

Ja, die Kommentatoren auf der Kauf-VHS waren Uli und Joe. Damals fand ich sie auch doof, aber mit der Zeit wurde Williams Kommentar immer lustiger. Adnan erwähnte eben schon so ein paar Kallauer...Stichwort: Fahrradunfall!! :lol: :lol:
31. August 1993: Jay Jay macht micht zum Eintracht-Fan auf Lebenszeit - Ich konnte mich nicht dagegen wehren!

Leute! Achtet doch ein bisschen auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Es liest sich dann soooooo viel einfacher und angenehmer!
DerHenne
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 30. Apr 2011 14:27

@Hendrik

Ich kann mich auch noch daran erinnern wie Joe Williams unbedingt einen einzigen Suplex noch im Rumble Match sehen wollte , der bettelte regelrecht darum :mrgreen:

Seiner Meinung nach wurde zuviel "gechopt und gekratzt" :lol:

Das Hogans Beliebtheit etwas nachließ viel mir auch deutlich auf!!
Ich war überrascht als er Justice seine Hand festhielt , solch unfaire Aktionen kannte man von Hogan damals überhaupt nicht - zu dieser Zeit waren die Babyfaces ja noch Wrestler die sich zu 101% an die Regeln hielten. :zustimmung:

Bzgl. Sid Justice.....siehst Du seinen mörderischen Whip-in noch vor Dir wo er Slaughter im Rumble mit rausschickte? :eek:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon rogaZ » 5. Sep 2011 00:58

Stan Hansen vs. Andre the Giant (1981) - natürlich kein Technik Feuerwerk aber ein sehr intensives Match das ich mir auch heute immer wieder gerne ansehen würde :zustimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=AtMbB0JXJkc - teška vremena,prijatelju moj
rogaZ
Jobber

Beitragvon louiespicolli » 7. Sep 2011 19:39

hmm... es gibt das ein oder andere Slaughter/Sheik Match, was ich ziemlich gut fand. Patterson/Slaughter kann man ich mir ebenfalls auch heute noch problemlos ansehen. dürften alle so im Niemandsland zwischen 1983 und 1984 sein.
louiespicolli
Fan

Beitragvon The Sandman » 17. Jun 2016 22:49

Hebe mal dieses Theme hervor.

Mein ältestes Classic Match das ich toll fand befindet sich auf dem 3 DVD Set Owen - Hart Of Gold drauf.

Owen Hart vs. Viet Cong Express 1 - Stampede, 05.12.1986 - Stampede British Commonwealth Mid-Heavyweight Title Match
Unter der Maske von Viet Cong Express 1 war Hiroshi Hase. Hase ist heute Politiker seit 2015 Kultus- und Wissenschaftsminister im dritten Kabinett Abeund und eine Japanische Wrestling Legende. Für die damalige und heutige Zeit ein unfassbar starkes Match mit toller Chemie und vielen starken Szenen. Total vergessene und sehr unbekannte Perle.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

20 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Classic Wrestling