Classic WWF Action FIGUREN HASBRO MATTEL JAKKS LJN TOYBIZ

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

27 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Re: Classic WWF Action FIGUREN HASBRO MATTEL JAKKS LJN TOYBI

Beitragvon *Clubberer* » 10. Sep 2013 14:59

Ich glaub, deine anderen Fragen können dir -RoadDogg81- und HASBRO-WORLD besser beantworten... :zustimmung: :mrgreen:

So nebenbei, ich beobachte einige Angebote von HASBRO-WORLD auf ebay... :zustimmung: :thumbsup:
The Streak is over!!! Thank you, Brock Lesnar!!!
_______________________________________________________________________________________________________
FCN // Tottenham Hotspur // Celtic Glasgow
*Clubberer*
European Champion

Beitragvon -RoadDogg81- » 11. Sep 2013 09:08

General Adnan hat geschrieben:@Road Dogg

Ich könnte da nicht selbst an den Figuren rumbasteln , dafür zittere ich zu sehr :frown: :mrgreen:
Außerdem verliere ich bei solchen Fummelarbeiten :mrgreen: schnell die Geduld und werfe die Sache in die Ecke.

Was sind dann die Figuren so ungefähr wert?
Das würde mich schon interessieren :zustimmung:

Geht es dort nach der Bekanntheit des Wrestlers , oder sind besonders die Figuren wertvoll die nur in limitierter Auflage erschienen sind ? :smile:

An den Figuren selbst würde ich auch nicht rumbasteln. Ich versuche nur manchmal das zubehör zu eweitern.(was aber auch nicht immer einfach ist).

Nun zu den Fragen:

Also Originalverpackt sind die natürlich alles etwas Wert.
Ich spreche jetzt aber nur von den losen und vielleicht auch bespielten Figuren. Da kann ich dir sagen,nach dem Bekanntheitsgrad gehts eigentlich garnicht. Eine Hulk Hogan Figur ist z.b. kaum was Wert,weil die ja damals fast jeder gekauft hat. Eher die Figuren,die damals nicht soviel verkauft wurden oder wie zum Beispiel in der letzten Serie nur in einer geringen Auflage erschienen sind.

Also von der 1. Serie sind ist nur Andre The Giant mehr als 10 Euro Wert. Akeem war auch mal etwas begehrter,(weil eben seltern verkauft) aber seit ein paar Jahren geht der auch nur noch für ein paar Euro weg. Für den Macho Man der 1.Serie bekommt man aber in gutem Zustand auch mal mehr als 10euro bei ebay)

Am meisten bekommt man für die "grüne Serie". Das war die letzte Serie bevor die produktion komplett eingestellt wurde. Damals musste ich extra zum Toys ur us fahren weil bei Kartstadt und dergleichen diese Serie nicht mehr zu bekommen war.

Diese Serie bestand aus Billy & Bart Gunn , Ludvig Borga, Yokozuna (weisse Hose),Crush (lila), Adam Bomb, 1-2-3 Kid. Da bekommt man bei fast jeder Figur mindestens 15-25 euro. Beim 123Kid,Crush und Yoko manchmal sogar 50-60 euro.

Auch Dusty Rhodes (Serie 2 glaube ich)ist recht Wertvoll und bringt bis zu 50-60 Euro.

Es gab auch limitierte Figuren von 2-3 Wrestlern,die aber nicht im im offiziellen Handel erhältnlich waren,soweit ich weiss. Die sind dann nur eingeschweisst in einer normalen Folie gewesen. (ich glaube unter anderem von Bret Hart gabs so eine). Die sind natürlich auch viel Wert. Aber mit denen beschäftige ich mich nicht so sehr.
-RoadDogg81-
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 11. Sep 2013 14:23

@Road Dogg

Vielen Dank für Deine ausführliche Infos!!
Ist ja der Wahnsinn wie Du Dich damit auskennst :eek:

Du bist ein großer Experte :thumbsup:
Hätte nicht gedacht es preislich da solche großen Unterschiede gibt.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon -RoadDogg81- » 12. Sep 2013 08:58

@ Gen.Adnan

Danke...aber wie gesagt,beschäftige ich mich erst so sehr damit,seitdem ich auch einige Figuren meiner Sammlung verkauft habe und so zu sagen,den "Markt" beobachte.

Hier ist noch eine WWF Hasbro Figuren Fanseite die zwar nur in Englischer und Französicher Sprache ist,aber das meiste sind ja es Bilder. Dann kannst zu zuordnen,welche Figure zu welcher Serie gehört und auch die vielen Bilder von Custom Figuren ansehen,die einige User reingesetzt habenm.

http://darvelweb.free.fr/wwfhasbromania ... nserie.htm
-RoadDogg81-
Ringcrew

Beitragvon Taker-fan » 12. Sep 2013 12:38

Die in plastikfolie verpackten figuren waren "mail aways". Dazh gehören soweit mir bekannt ist dsr undertaker mit sfoffmantel, sowie ein hogan mit roten kleidern.

Loose figuren gehe zwischen 50 cent bis 5 euro wdg.
Taker-fan
Super-Fan

Beitragvon HASBRO-WORLD » 24. Sep 2013 21:32

Moin Leute, sorry das ich mich als Threatschreiber bisher so wenig gemeldet habe, das wird sich nun hiermit ändern.

also Road Dog hat schon vieles richtig gesagt, die Preise sind zwar etwas niedrig angesetzt aber halb so wild.

Der Zustand einer Figur ist elementar. Ich verkaufe nur 'Sachen aus meiner eigenen Sammlung in wertigem Zustand ! Von Sammler für Sammler, ich habe aktuell eine komplette Sammlung zum Verkauf. Aber nur einzeln, nicht als Gesamtpacket

Hier mal ein Bild davon

Bild

Da sind alle figuren dabei die es so gab, es fehlen zwar noch ein paar weniger aber nicht viele.
Sollte hier übrigens jemand mal was suchen mich einfach anschreiben, verkaufe auch auf Ebay.

nochmal zu den Mailaway. Erscheinen sind 3 Stück. Hulk Hogan red, Bret mir lila Herz und der undertaker mit mantel und einer speziellen Haar und Bartfarbe. Die letzten beiden sind sehr wertvoll (ca 400-800 euro möglich). Wichtig: immer nur Original wenn sie in der tüte von hasbro kommen

Nochmal zum thema custom, also eine custom Figur ist oftmals viel mehr wert als eine original figur, ich fertige lose aber auch originalverpackte figuren an für meine kunden nach wunsch, das bedarf extremen Zeitaufwand und natürlich auch Materialkosten

hier mal ein paar Beispiele meiner verkauften Werke

Bild

Bild

Bild

BESUCHT AUCH MAL MEINE FACEBOOKSEITE UNTER:

facebook.com/HasbroWorld.customs

Grüße
HASBRO-WORLD

Beitragvon markus » 14. Aug 2017 10:11

Der graue Undertaker mit den geshcminkten Augen soll 4 stellig wert sein
markus