Classic WWF Action FIGUREN HASBRO MATTEL JAKKS LJN TOYBIZ

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

27 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Classic WWF Action FIGUREN HASBRO MATTEL JAKKS LJN TOYBIZ

Beitragvon HASBRO-WORLD » 16. Aug 2013 13:53

Hi ich wollt in diesem Beitrag mal anfangen ein paar Classic Actionfiguren zu posten. Hoffe es finden sich viele weitere Fans solcher Classic FIGUREN. Ihr sollt kräftigt mit posten. Ich kann nur sagen die guten alten 90iger Jahre bis 1996 :-) Ein Traum. Dann will ich mal DEN Anfang machen:

Firma: Hasbro
Wrestler: Lex Luger -Made in the Usa-
Art: Custom Figur (von mir selber gemacht)

Bild
HASBRO-WORLD

Re: Classic WWF Action FIGUREN HASBRO MATTEL JAKKS LJN TOYBI

Beitragvon Dipt1979 » 27. Aug 2013 09:31

Die alten sind immer noch die besten :D

Die hatten so ihren eigenen Charme. Weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich nenne auch noch einen Hulk Hogan und den Undertaker mein eigen. Und die werde ich nieeeee weggeben :mrgreen:
Dipt1979

Beitragvon General Adnan » 27. Aug 2013 14:41

DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Taker-fan » 27. Aug 2013 17:30

Dann will ich doch auch mal meinen Teil beitragen ;)

Bret Hart
BildBild

Undertaker
BildBild

The Rockers
BildBild
Taker-fan
Super-Fan

Beitragvon Meng » 29. Aug 2013 13:55

Bret hatte ich dieselbe Figur, Taker so ähnlich, aber graue Handschuhe.
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Aug 2013 14:42

Meng hat geschrieben:Bret hatte ich dieselbe Figur, Taker so ähnlich, aber graue Handschuhe.

Graue Handschuhe bedeuten das Du die Figur vor dem Summer Slam 1994 gekauft haben musst :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Taker-fan » 30. Aug 2013 08:41

Bwi den von mir geposteten Bildern handelt es sich ebenfalls um custom Figuren. Die gab es so nie offiziell von hasbro.
Taker-fan
Super-Fan

Beitragvon Meng » 30. Aug 2013 10:07

General Adnan hat geschrieben:
Meng hat geschrieben:Bret hatte ich dieselbe Figur, Taker so ähnlich, aber graue Handschuhe.

Graue Handschuhe bedeuten das Du die Figur vor dem Summer Slam 1994 gekauft haben musst :zustimmung:

:zustimmung: Oder die lag ewig im Laden/Lager :mrgreen:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Aug 2013 14:28

@Meng

Hast Du dann mal versucht die grauen Handschuhe des Undertakers abzustauben , wenn Du vermutest das die Figuren zu lange im Laden gelegen haben, und die Handschuhe deshalb grau statt lila waren?! :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Meng » 2. Sep 2013 19:04

General Adnan hat geschrieben:@Meng

Hast Du dann mal versucht die grauen Handschuhe des Undertakers abzustauben , wenn Du vermutest das die Figuren zu lange im Laden gelegen haben, und die Handschuhe deshalb grau statt lila waren?! :mrgreen:

:mrgreen:

Bei mir wurden die Figuren benutzt. :thumbsup: Nix mit im Regal verstauben :mrgreen:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 2. Sep 2013 19:08

@Meng

Meine schönen Action Figuren haben sogar viele Kratzspuren bzw. Lackschrammen da ich früher einen Grobmotoriker als Schulfreund hatte, der mit den Figuren umgegangen ist als wolle er Ihnen den Kopf abreißen :mrgreen: :thumbsdown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon HASBRO-WORLD » 6. Sep 2013 10:27

Hi Leute

verkauf jetzt übrigens meine sammlung original figuren auf ebay
http://www.ebay.de/sch/hasbro-world/m.h ... ksid=p3686

Bild
HASBRO-WORLD

Beitragvon Meng » 6. Sep 2013 10:46

General Adnan hat geschrieben:@Meng

Meine schönen Action Figuren haben sogar viele Kratzspuren bzw. Lackschrammen da ich früher einen Grobmotoriker als Schulfreund hatte, der mit den Figuren umgegangen ist als wolle er Ihnen den Kopf abreißen :mrgreen: :thumbsdown:

Bei meinen z.B. bei Papa Shango war die "Funktion" defekt, d.h. Papa Shango konnte nicht mehr "boxen" :mrgreen:

Schöne Figuen. Berzerker, Gunns, Yoko hatte ich auch. Sid auch. Und Mr. P hatte ich in gelb :zustimmung:
Und natürlich den Macho Man :thumbsup:
The Faces of Fear
Meng
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 8. Sep 2013 07:12

Vickie gibt es jetzt auch als Actionfigur :kuesschen:

https://pbs.twimg.com/media/BTbIdCCIcAAsOrZ.jpg
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon -RoadDogg81- » 9. Sep 2013 09:23

General Adnan hat geschrieben:

Den Taker gab es nie mit Lila Handschuhen zu kaufen als Hasbro Figur,auch nach dem Summer Slam 1994 nicht. Es ist wie schon gesagt wurde eine Custom Figur.

Leider wurde die Hasbro Reihe ja zwischen 1993/94 eingestellt. So das die geplante nächste Figurenserie nicht mehr auf dem Markt kam. Diese hätte wohl Diesel,Men on a Mission und Bastian Booger beinhalten sollen.

Ich habe auch noch viele davon in Besitz. Verkaufe aber noch ab und zu meine doppelten usw..
-RoadDogg81-
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 9. Sep 2013 14:43

@Road Dogg

Hasbro Figur , Custom Figur....ich merke schon da kennst Du Dich viel besser aus als ich :zustimmung:
Wusste gar nicht das es da Unterschiede gab und wann die Serie eingestellt wurde.

Den Bastion Booger hätte ich damals allerdings schon gerne als Actionfigur gehabt :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon -RoadDogg81- » 10. Sep 2013 08:38

General Adnan hat geschrieben:@Road Dogg

Hasbro Figur , Custom Figur....ich merke schon da kennst Du Dich viel besser aus als ich :zustimmung:
Wusste gar nicht das es da Unterschiede gab und wann die Serie eingestellt wurde.

Den Bastion Booger hätte ich damals allerdings schon gerne als Actionfigur gehabt :mrgreen:

Custom heisst nichts anderes,als das Mann die Figur eben selbst erstellt oder verändert hat. Ich z.b. habe die Westen die Demolition an hatten selbst gemacht. In der damaligen Verpackung,waren ja be Smash und Cruh nur die Helme dabei.
Vom Undertaker gibt es von Hasbro nur offizielle 2 versionen. Bei beiden hat er die graun Handschuhe an und die Figur an sich sieht auch fast gleich aus. Nur bei der einen hat er rote Haare und bei der anderen schwarze Haare und einen Mantel an.

Ich selbst habe nur den 1. Undertaker.

Ja,kenne mich recht gut aus. Nachdem ich ein teil meiner Sammlung verkauft habe,bin ich auch über den Wert der Figuren gut informiert... ;)
-RoadDogg81-
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 10. Sep 2013 14:26

@Road Dogg

Ich könnte da nicht selbst an den Figuren rumbasteln , dafür zittere ich zu sehr :frown: :mrgreen:
Außerdem verliere ich bei solchen Fummelarbeiten :mrgreen: schnell die Geduld und werfe die Sache in die Ecke.

Was sind dann die Figuren so ungefähr wert?
Das würde mich schon interessieren :zustimmung:

Geht es dort nach der Bekanntheit des Wrestlers , oder sind besonders die Figuren wertvoll die nur in limitierter Auflage erschienen sind ? :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon *Clubberer* » 10. Sep 2013 14:45

General Adnan hat geschrieben:Was sind dann die Figuren so ungefähr wert?
Das würde mich schon interessieren :zustimmung:

Geht es dort nach der Bekanntheit des Wrestlers , oder sind besonders die Figuren wertvoll die nur in limitierter Auflage erschienen sind ? :smile:

Vor allem geht es darum, dass die Figuren noch originalverpackt sind... Dann erzielst du den größtmöglichen Gewinn!
Wenn schon mit den Figuren gespielt wurde, sind sie abgegriffen und man sieht halt die Gebrauchsspuren. Selbst wenn man sie wieder "verschönt" und neu anmalt (so geil manche oben gezeigte Custom-Figuren auch aussehen!), erzielst du damit nie wieder den Wert, den eine originalverpackt Figur hat/hätte...

So würde ich dir das jetzt mal erklären, falls du solche alte HASBRO-Figuren von früher besitzt...
Weiß halt jetzt nicht, ob du auch genau das wissen wolltest? ;)
The Streak is over!!! Thank you, Brock Lesnar!!!
_______________________________________________________________________________________________________
FCN // Tottenham Hotspur // Celtic Glasgow
*Clubberer*
European Champion

Beitragvon General Adnan » 10. Sep 2013 14:51

Hi Clubberer,

Natürlich hat mich das interessiert :zustimmung:
Danke für die vielen Infos!!

Das mit dem höchsten Sammlerwert wenn sich die Figuren noch in der Originalverpackung befinden wusste ich, die Erfahrung hatte ich schonmal gemacht als ich meinne Burago Porsche Modelautos als Kind verkaufen wollte :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Nächste

27 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu Classic Wrestling