ROH - TV Results (Sammelthread) - Will Ospreay vs.Jay Lethal

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

729 Beiträge • Seite 36 von 371 ... 33, 34, 35, 36, 37

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Flip Gordon vs. Adam P

Beitragvon Voltan » 5. Dez 2017 19:09

Die aktuelle Ausgabe von ROH TV kam aus Lakeland, Florida und ist wie immer online auf rohwrestling.com oder fite.tv zusehen.



Opener
Singles Match
Beer City Bruiser vs. Marty Scurll
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Marty Scurll - Pin / Jay Lethal sah sich das Match vom Eingangsbereich an und sah wie Marty Scurll sich den Sieg dank seines Schirms holte.


Promovideo zu Dalton Castle zu seinem Titlematch bei Final Battle

Danach wurde ein Video gezeigt, wie die Briscoes in Bully Rays Trainingscenter auftauchen um Unruhe zustiften.

Colemons Pulpit mit sich selber als Gast

Danach wurde das Tagteammatch bei ROH Elite in Fort Lauderdale, Florida gezeigt

Tagteammatch um die ROH World Tagteam Title
Motor City Machine Guns (c) vs. The Kingdom
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Motor City Machine Guns - Pin


Danach ging es zurück nach Lakeland

Mainevent
Singles Match
Hangman Page vs. Flip Gordon
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Flip Gordon - Pin


Die Show endete mit einer Backstage Promo des World Champions Cody
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Flip Gordon vs. Adam P

Beitragvon Voltan » 5. Dez 2017 21:06

Für den 16. Anniversary Event zieht es ROH am 9. März 2018 wieder nach Vegas

http://www.rohwrestling.com/news/ticket ... -las-vegas
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Flip Gordon vs. Adam P

Beitragvon Voltan » 8. Dez 2017 18:34

Vorschauvideo für die nächste TV Episode

https://youtu.be/x-E5drfsk-Q
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Matt Taven vs. Jay Let

Beitragvon Voltan » 12. Dez 2017 20:10

Die neuste Ausgabe von ROH TV stand ganz im Zeichen von Final Battle dem PPV in der Freitag auf Samstag. Zusehen ist die Episode wie immer auf rohwrestling.com und Fite.tv

————


Opener
Singles Match um den ROH World TV Title
Kenny King (c) vs. Caprice Coleman
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Kenny King - Pin


Nach einer Unterbrechung kamen The Addiction zum Ring und forderten, dass Raymond Rowe für das Verletzen eines Zuschauers nicht nur suspendiert wird, sondern gefeuert, aber nicht nur er, sondern War Machine komplett. Was Hanson auf den Plan rief und Beide attackierte in Unterzahl hatte er jedoch keine Chance und sogar einige seiner Barthaare mussten dranglauben. Die Sicherheitskräfte konnten die Situation dann entschärfen.

Nach einer weiteren Unterbrechung kamen die Briscoes zum Ring und kamen darauf zu sprechen, dass Bully Ray und Tommy Dreamer ihre Herausforderung noch immer nicht angenommen haben und bezeichnete sie als Feiglinge. Als Bully Ray und Tommy Dreamer zum Ring kamen wurden sie jedoch von Sicherheitsleuten daran gehindert, diesen zu betreten. ROH COO Joe Koff kam hinzu und redete auf Beide Draussen ein. Was Jay Briscoe aufnahm und meinte. Er möchte, dass dies alle sehen Bully Ray nimmt Anweisungen entgegen von einem kleinen alten Mann.
Darauf betrat Joe Koff den Ring und sagte zu den Briscoes es ist genug. Sie sollen sich aufpassen was sie sich wünschen. Bei Final Battle wird es das Match gegen und es wird brutal, es wird extrem und es wied Hardcore.
Nun stürmten Bully Ray und Tommy Dreamer den Ring und die Sicherheitsleute hatten alle Hände voll zu tun, die 4 Streithähne voneinander zu trennen.

Für das nächste Match war Marty Scurll bei den Kommentatoren

Singles Match
Matt Taven vs. Jay Lethal
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Matt Taven - Pin / Marty kam während dem Match zum Ring und stecke Jay Lethal seinen Schirm zu, dieser setze diesen aber nicht ein wurde aber in einem Unaufachtsamen Moment von Taven eingerollt.

Die Show endete mit der Vertragsunterzeichnung von The American Nightmare und Dalton Castle. Wobei es für Cody eher ein Date mir seiner Frau zu sein schien. :mrgreen:
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Matt Taven vs. Jay Let

Beitragvon The Sandman » 14. Dez 2017 15:57

wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3672
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Matt Taven vs. Jay Let

Beitragvon Voltan » 14. Dez 2017 22:13

Vorschauvideo auf die nächste Ausgabe mit The Elite vs. Best Friends & Rocky :cool:

https://youtu.be/z6JO4rdd3zg
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Matt Taven vs. Jay Let

Beitragvon Voltan » 18. Dez 2017 20:07

Die aktuelle Ausgabe von ROH TV kam aus Lakeland, Florida und ist online zusehen auf rohwrestling.com oder Fite.tv.

———



Tagteam Match
The Addiction vs. Coast 2 Coast
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
The Addiction - Pin / Nach dem Match waren Coast 2 Coast ziemlich sauer über ihre Situation und dass sie immer verlieren und beschlossen noch ein Matches zusammen, dass sie gewinnen müssen sonst trennen sie sich - Do or Die.


Singles Match
Shane Taylor vs. Eli Isom
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Shane Taylor - Referee Stoppage


Colemans Pulpit mit Brandi Rhodes

Mainevent
6 Men Tagteam Match
Best Friends & Rocky Friends vs. The Elite
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
The Elite - Submission


———
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Best Friends&Rocky vs. E

Beitragvon Voltan » 18. Dez 2017 23:27

TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Best Friends&Rocky vs. E

Beitragvon The Sandman » 21. Dez 2017 00:16

Gar nicht mitbekommen Search And Destroy Mitglied Gresham hat im August 2017 Jordynne Grace geheiratet. Anwesend war auch Nikita Koloff der die Zeromie durchführte er arbeitet heutzutage als Priester.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3672
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Best Friends&Rocky vs. E

Beitragvon Voltan » 21. Dez 2017 17:43

Vorschau auf die nächste Folge mit Weihnachtsüberraschung.

https://youtu.be/OY6euVswkzc
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Best Friends&Rocky vs. E

Beitragvon Voltan » 22. Dez 2017 19:55

Ring of Honor wünscht Frohe Festtage

https://twitter.com/ringofhonor/status/ ... 1026436096

Hoffe 2018 wird noch erfolgreicher als das Rekordjahr 2017!

http://rohworld.com/record-breaking-roh ... ical-look/
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - 10 Men Christmas Surpr

Beitragvon Voltan » 26. Dez 2017 09:37

Die Weihnachtsausgabe von ROH TV ist online auf rohwrestling,com und Fite.tv verfügbar und brachte folgende Ergebnisse.

———



Die Show startete mit Cody wie er sich über die Tatsache aufregte, dass er nicht mit seinen Freunden teamen darf Heute, sondern er sein Team durch die Wahl von Geschenken bestimmen soll.

Tagteam Match
The Dawgs vs. Simon Grimm & Flip Gordon
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
The Dawgs - Pin


Jetzt gab es ein Promovideo um Women of Honor in der die Zusammenarbeit mit Stardom erwähnt wurde und nochmal die Rivalität zwischen Deonna Purrazzo, Kelly Klein und Karen Q gezeigt wurde und endete mit dem Hinweis, dass im nächsten Jahr der erste Women of Honor Champion gekrönt wird.

10 Man Christmas Surprise
Cody & Scorpio Sky & Josh Woods & Chris Sabin & Punishment Martinez vs. Dalton Castle & Silas Young & Hanson & Jonathan Gresham & Marty Scurll
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Team Dalton Castle - Pin
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - 10 Men Christmas Surpr

Beitragvon Voltan » 26. Dez 2017 18:34

Top 5 Fraktionen in der Geschichte von Ring of Honor

http://www.rohwrestling.com/news/roh-5- ... oh-history
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - 10 Men Christmas Surpr

Beitragvon Voltan » 27. Dez 2017 18:07

Wer sich noch eindecken will. Ring of Honor gibt bis am 2.1.18 35% auf alles in ihrem Shop

https://twitter.com/ringofhonor/status/ ... 4543810560
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - 10 Men Christmas Surpr

Beitragvon Voltan » 28. Dez 2017 12:22

In der letzten Ausgabe in diesem Jahr gibt es einen Rückblick auf die mit CMLL, NJPW, RevPro gemeinsame UK Tour

Vorschauvideo https://youtu.be/4qQsxZyl13c
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - 10 Men Christmas Surpr

Beitragvon Voltan » 29. Dez 2017 12:55

Interview mit dem ROH World Champion

http://www.rohwrestling.com/news/exclus ... ton-castle
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jahresrückblick 2017

Beitragvon Voltan » 1. Jan 2018 20:09

Die aktuelle Ausgabe ist online auf rohwrestling.com und Fite.tv und blickt zurück auf das erfolgreichste Jahr von Ring of Honor und hat dafür 3 Matches der erfolgreichen UK Tour, zusammen mit NJPW, CMLL und RevPro, des vergangenen August ausgesucht.

————

London, 18. August 2017
Singles Match um den ROH World TV Title
Kushida (c) vs. Titan
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Kushida - Pin


Liverpool, 19. August 2017
Singles Match
Jay Lethal vs. Josh Bodom
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Jay Lethal - Pin


London, 18. August 2017
10 Men Tagteam Match
Bullet Club vs. Los Ingobernables de Japon
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Los Ingobernables de Japon - Pin


—————

Und auf ihrem Youtube Channel hat Ring of Honor nach dem bei Final Battle schon der neue ROH World Title präsentiert und der WOH Womens Titel angekündigt wurde, jetzt noch die neuen Designs des ROH World Tag Team Title, des ROH 6 Men Tagteam Title und des ROH World TV Title präsentiert.

https://youtu.be/dEodVlVC93E
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jahresrückblick 2017

Beitragvon Voltan » 2. Jan 2018 16:51

Nächste Woche startet Ring of Honor ins 2018 mit Flip Gordon vs. Marty Scurll

https://youtu.be/i__Kk3hrVK4
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jahresrückblick 2017

Beitragvon Voltan » 3. Jan 2018 12:26

Zu der bereits angekündigten Mayu Iwatani werden HZK, Kagetsu und Hana Kimura von Stardom am Turnier um den WOH Titel teilnehmen.

https://twitter.com/we_are_stardom/stat ... 9601649665
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jahresrückblick 2017

Beitragvon Voltan » 3. Jan 2018 21:55

ROH Update zum WOH Turnier. Das Turnier wird bei den nächsten Tapings in Nashville am 20. Januar 2018 beginnen.

https://youtu.be/iGxulG_oS5w
TRANQUILO! ASSEN NA YO! ADIOS!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6898
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

729 Beiträge • Seite 36 von 371 ... 33, 34, 35, 36, 37

Zurück zu Worldwide