ROH - TV Results (Sammelthread) - Page vs. Castle

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

694 Beiträge • Seite 35 von 351 ... 31, 32, 33, 34, 35

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Lethal/Kushida vs. Addic

Beitragvon Voltan » 2. Nov 2017 20:52

Rain kehrt für zu Ring of Honor zurück

http://www.rohwrestling.com/news/rain-m ... rn-florida
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Lethal/Kushida vs. Addic

Beitragvon Voltan » 3. Nov 2017 12:56

Vorschau auf die nächste Ausgabe mit Motor City Machine Guns vs. War Machine

https://youtu.be/aRu-QHqu3UI
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread)-Lethal/Kushida vs. Addic

Beitragvon Voltan » 3. Nov 2017 19:10

Während den kommenden Florida Shows wird ROH Geld für Puerto Rico sammeln, dass ja schwere Schäden durch Hurrican Harvey erlitten hat :thumbsup:

https://twitter.com/contralona/status/9 ... 9588317185
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - MCMG vs. War Machine

Beitragvon Voltan » 6. Nov 2017 23:57

Die aktuelle Folge ist aus Philadelphia und ist auf rohwrestling.com und Fite.tv verfügbar.



Opener
3 Way Tagteam Match
The Dawgs vs. Coast 2 Coast vs. The Kingdom
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
The Kingdom - Pin


Danach gab es eine Promo von Flip Gordon der es satt hat, vom Bullet Club rumgeschubst zu werden und als Gegenwicht zum Bullet Club gründet er die Flip Army. Er sucht jetzt Typen die nichts zu verlieren haben, aber alles zu gewinnen, wie er selbst.

Danach kam der World Champion und Cody sagte er bringt den Fans Heute ein World Title Match und fragte wer sie Heute sehen wollen der gegen ihn antritt. „Laute Dalton Castle Chants“. Nun fragte er noch den Kommentator Ian Riccaboni gegen wen er ihn sehen will und auch Ian sagte „Dalton Castle“. Cody dann ist es das was ihr Heute sehen wollt. Leider ist Dalton Castle Heute nicht hier. Aber Philadelphias liebster Sohn Ryan Nova.

Singles Match um den ROH World Title
The American Nightmare Cody vs. Ryan Nova
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
The American Nightmare Cody - Submission


Nach dem Match kam der gemäss Cody nicht anwesende Dalton Castle zum Ring und der sagte zu Cody er sei ein Guter Nein, ein Grossartiger Nein, guter Wrestler. Jedoch seine Matches als ROH World Champion lassen zu wünschen übrig. Warum gibst du den Leuten nicht das Match, dass alle sehen wollen?
Cody antwort: Ich hatte mein One on One Match und du kommat hier einfach raus. Wir müssen das nicht tun, aber ich sage dir was. Mit meinen Verbindungen kann ich dir helfen, weil ich garantiere dir du kannst mich nicht besiegen. Lass mich einen Anruf machen, ich kann Paul anrufen und ich besorge dir einen Entwicklungsvertrag denk darüber nach. Ein Anruf an Paul und du kannst deine Fähigkeiten verbessern und kannst zurückkommen, wenn du bereit bist. Denk darüber nach, alle deine Freunde haben das getan. Sie nahmen die kleinen garantierten Entwicklungsverträge. Hey ich schau dir in die Augen und weiss es ist das was du willst, also mach mir einen Gefallen und denk darüber nach.

Als Cody auf dem Weg nach Draussen ist geht ihm Dalton Castle nach und packt ihn und wirft ihn mehrmals gegen die Absperrung und bringt ihn zurück in den Ring und zeigt seinen Finisher gegen Cody.
Und gab Cody seine Antwort. „Ich habe darüber nachgedacht. Nee mir gefällts hier und ich werde dir deinen Titel wegnehmen.“

Kurzes Video zu Bully Ray Rücktrittsrede bei Global Wars Chicago

Sitdown Interview mit Jay Lethal über seine nächsten Ziele bei Ring of Honor

Rückblick auf die Verletzung von Mark Briscoe bei Global Wars und danach gab es Backstage einen Wortwechsel der Briscoes die sich nicht einig sind, welcher Titel wichtig ist

Mainevent
Tagteam Match um die ROH World Tagteam Title
Motor City Machine Guns (c) vs. War Machine
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Motor City Machine Guns - Pin / Nach dem sich Hanson durch die Einmischung von Addiction ablenken liess
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - MCMG vs. War Machine

Beitragvon Voltan » 8. Nov 2017 06:51

The Arrow Stephen Amell kommt zu Ring of Honor :thumbsup:

https://twitter.com/stephenamell/status ... 6154507265
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - MCMG vs. War Machine

Beitragvon Voltan » 8. Nov 2017 21:05

Vorschau auf die nächste Ausgabe

https://youtu.be/x-RXaFGnGoc
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - MCMG vs. War Machine

Beitragvon Voltan » 8. Nov 2017 22:25

Die 5 malige TNA Knockout Champion Madison Rayne kehrt nach fast 9 Jahren am 19. November in Oklahoma City zu Ring of Honor zurück.
Madison Rayne wird in Oklahoma gegen Virtuosa Deonna Purrazzo in den Ring steigen.

In 2008, a young woman just a year into professional wrestling then-known as Ashley Layne was looking to make an instant splash. She competed in two Four Corner Survival Matches with Women of Honor pioneers like Sara Del Rey, MsChif, Daizee Haze, Lacey, and Serena Deeb.

Nearly nine years later, that competitor, now international star Madison Rayne returns to Ring of Honor to make her official Women of Honor debut during Survival of the Fittest Weekend in Oklahoma City! Since last competing in a Ring of Honor ring, Madison became a five-time TNA Knockouts Champion, was one half of the inaugural Shimmer Tag Team Champions and became one of the biggest female wrestling stars in the world.

But Madison isn’t coming to compete in Women of Honor to face a young competitor looking for an opportunity or a local Oklahoman star. No, Madison is diving right into the deep end, signing to face Deonna Purrazzo! Just over two years ago, Deonna helped launch the Women of Honor brand and has become one of its biggest stars, competing all around the globe, representing Women of Honor! This first-time, ever, dream match will take place on Sunday, November 19 in Oklahoma City!


http://www.rohwrestling.com/news/madiso ... o-oklahoma
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Addiction vs. Best Fri

Beitragvon Voltan » 14. Nov 2017 20:30

Die aktuelle Ausgabe von ROH TV ist online auf rohwrestling.com und Fite.tv und stand in Philadelphia im Zeichen von Final Battle im kommenden Dezember.



Opener
Qualifikationsmatch für das Titelmatch um den ROH World TV Title bei Final Battle
Punishment Martinez vs. Josh „The Goods“ Woods
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Punishment Martinez- Pin


Promo von Mark Briscoe zu seinen heutigen Titelmatch und sein Bruder Jay bot ihm an ihn als Manager zu unterstützen.

Danach kam Jay Lethal zum Ring, der über seine nächsten Ziele sprach. Das nächste Ziel für Ihn können nur sein zweifacher ROH World Champion zu werden, doch immer stand ihm etwas oder jemanden in den letzten Wochen im Weg. Die Musik von Marty Scurll erklang und The Villain kam zum Ring.
Marty Scurll sagte ROH hat ihm erlaubt seinen Gegner für Final Battle auszuwählen und er wählt Jay Lethal. Aber er will nicht diesen Jay Lethal. Er will den früheren Jay Lethal, der keine Angst hatte Regeln zu brechen. Jay Lethal akzeptierte die Herausforderung und entgegnete. Marty Scurll soll aufpassen was er sich wünscht und bei Final Battle kriegt er alles von diesem bösen Jay Lethal und er wird ihm sogar noch ein paar neue Tricks beibringen.

Promo des Bullet Clubs zum Match in der nächsten Woche zwischen Hangman Page und Dalton Castle.

Singles Match um den ROH World TV Title
Kenny King (c) vs. Mark Briscoe w/Jay Briscoe
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Kenny King / Referee Stoppage nach dem Jay Briscoe das Handtuch warf


Nach dem Match kam Punishment Martinez zum Ring und attackierte den Champion. Danach kamen der Reihe nach Shane Taylor, Jonathan Gresham, Silas Young und Cheeseburger zum Ring und unter ihnen begann ein wilder Brawl.

Danach gab es eine neue Ausgabe mit Colemans Pulpit mit Shane Taylor als Gast

Mainevent
Tagteam Match um die Chance auf die ROH World Tagteam Title bei Final Battle
The Addiction vs. Best Friends
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Best Friends - Pin
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Addiction vs. Best Fri

Beitragvon Voltan » 15. Nov 2017 21:42

Joey Ryan am 17. November in San Antonio. :cool:

http://www.rohwrestling.com/news/kenny- ... an-antonio

Hangman Page findet das nicht so cool

https://twitter.com/theadampage/status/ ... 2854237184 :mrgreen:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Addiction vs. Best Fri

Beitragvon The Sandman » 16. Nov 2017 23:42

wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3597
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Addiction vs. Best Fri

Beitragvon Voltan » 17. Nov 2017 11:15

Vorschau auf die nächste Ausgabe mit Dalton Castle vs. Hangman Page

https://youtu.be/NhI6c7aMASA
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Page vs. Castle

Beitragvon Voltan » 20. Nov 2017 17:31

Die aktuelle ROH TV Ausgabe aus der 2300 Arena in Philadelphia brachte das TV Debut von ROH COO Joe Koeff und eine interessante Entwicklung in der Story von Bully Ray. Jetzt online auf rohwrestling,com und Fite.tv





Opener
Singles Match
Matt Taven w/The Kingdom vs. Jay White
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Matt Taven - Pin / Mit vorangegener Hilfe von Vinny und TKO


Backstage rekrutierte Flip Gordon für seine Flip Army gegen den Bullet Club Coast 2 Coast.

Qualifikationsmatch für das Titelmatch um den ROH World TV Title bei Final Battle
Shane Taylor vs. Cheeseburger
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Shane Taylor - Pin


Nach dem Match kamen The Dawgs zum Ring und wollten das Shane Taylor für einen Krug voll Pennys Cheeseburger attackiert, doch Shane Taylor leerte den Krug über Will Ferraras Kopf aus.

Promovideo von Silas Young zu seinem Match gegen Jonathan Greaham.

Backstage sah man nun wie Flip und Coast 2 Coast Skorpio Sky für die Flip Army rekrutierten.

Für den Mainevent nahm der ROH World Champion Cody bei den Kommentatoren Platz.

Mainevent
Singels Match
Hangman Page vs. Dalton Castle
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Dalton Castle - Submission


Nach dem Match attackierten Cody und Page Dalton Castle

Nach dem Mainevent wurde nochmal auf die Rücktrittsrede von Bully Ray bei Global Wars zurückgeblickt und dieser kam danach zum Ring um hier in Philadelphia in der ehemaligen ECW Arena sich an die Fans zurichten. Er hat seine Worte dafür notiert, aber bevor er zulesen begann, nahm er die Brille wieder ab und sagte „Wer zur Hölle braucht den ein Skript?“ Als Bully Ray fertig war kam ROH COO Joe Koeff zum Ring um Bully Ray zu danken.
SPOILER: AUFDECKEN
Kurz darauf kam Jay Briscoe zum Ring und sagte zu Bully Ray „So gehst du also“ und bezeichnete Bully Ray als eine Pussy und schlug ihm die ROH Kappe vom Kopf. ROH COO Joe Koeff wollte vermitteln und schubste Jay Briscoe einmal gar weg, was ROH Ringsprecher Bobby Cruise veranlasst dazwischen zugehen um Koeff zu schützen. Mehre Offizielle kamen dann zum Ring und Bully Ray wandte sich ab und Jay Briscoe schlug ihn von hinten KO, Jay Briscoe hohlte einen Stuhl in den Ring um Bully Ray weiter zu attackieren. Doch Tommy Dreamer und Velvet Sky rannten zum Ring und Dreamer stellte sich Jay Briscoe in den Weg. Darauf kam Jays Bruder Mark zum Ring und redete auf seinen Bruder ein um sich kurz darauf umzudrehen und Tommy Dreamer einen Tiefschlag verpasste und Jay setzte mit dem Stuhl nach. Danach wandten sich die Brüder wieder Bully Ray und Velvet Sky, die sich schützend über ihren Partner gelegt hatte, zu und die Brüder anflehte Bully in Ruhe zulassen. Sie wurde jedoch aus dem Ring befördert und für den sich aufrappelnden Bully Ray gab es den 3D.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Page vs. Castle

Beitragvon Voltan » Gestern 20:42

Briscoes crash House of Hardcore :eek:

https://youtu.be/dRxqYp4MTGM

Passiert bei HoH35 nach dem Mainevent First Blood Joey Mercury vs. Tommy Dreamer wo Shane Douglas gegen Tommy Dreamer geturnt ist.

http://www.rohwrestling.com/news/brisco ... my-dreamer
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Page vs. Castle

Beitragvon Voltan » Heute 09:58

Die 5 erfolgreichsten Single Wrestler bei Ring of Honor

http://www.rohwrestling.com/news/roh-5- ... ompetitors
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6668
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Vorherige

694 Beiträge • Seite 35 von 351 ... 31, 32, 33, 34, 35

Zurück zu Worldwide