NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / Cards

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

7 Beiträge • Seite 1 von 1

NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / Cards

Beitragvon Voltan » 12. Jun 2017 17:48

New Japan Pro Wrestling kommt am 1. und 2. Juli 2017 zum Erstenmal in die USA für zwei eigene Events. An diesen beiden Tagen gibt es ein Turnier um den Neugeschaffenen IWGP US Heavyweight Title. Neben den Stars von NJPW sind auch Stars der Partnerpromotion ROH und CMLL dabei.

Bild

Card vom 1. Juli 2017:

Opener
10 Men Tagteam Match
Roppongi Vice & Will Ospreay & The Bricoes vs. Young Bucks & Marty Scurll & Yujiro Takahashi & Bad Luck Fale

8 Men Tagteam Match
Titan & Dragon Lee & Volador Jr, & Jushin Thunder Liger vs. Hiromu Takahashi & Buchi & Sanada & EVIL

1. Runde IWGP US Heavyweight Title Turnier
Jay Lethal vs. Hangman Page

1. Runde IWGP US Heavyweight Title Turnier
Juice Robinson vs. Zack Sabre Jr.

8 Men Tagteam Match
David Finlay & Jay White & Kushida & Hiroshi Tanahashi vs. Sho Tanaka & Yohei Komatsu & Yoshitatsu & Billy Gunn

Tagteam Match um den IWGP Heavyweight Tagteam Title
Guerrillas of Destiny (c) vs. War Machine

1. Runde IWGP US Heavyweight Title Turnier
Tomohiro Ishii vs. Tetsuya Naito

1. Runde IWGP US Heavyweight Title Turnier
Michael Elgin vs. Kenny Omega

Mainevent
Singles Match um den IWGP Heavyweight Title
Kazuchika Okada (c) vs. The American Nightmare Cody


---


Opener
Tagteam Match um den IWGP Jr. Heavyweight Title
Young Bucks (c) vs. Roppongi Vice

Singles Match um den IWGP Intercontinental Title
Hiroshi Tanahashi (c) vs. Billy Gunn

1. Halbfinale IWGP US Heavyweight Title
Gewinner Omega/Elgin vs. Gewinner Lethal/Page

2. Halbfinale IWGP US Heavyweight Title Turnier
Gewinner Robinson/ZSJ vs. Gewinner Ishii/Naito

Finale IWGP US Heavyweight Title Turnier
Sieger 1. Halbfinale vs. Sieger 2. Halbfinale
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6103
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / C

Beitragvon Voltan » 12. Jun 2017 17:56

Interessante Cards wobei Tag 2 sicher noch nicht komplett ist. https://www.njpw1972.com/10119 Bei Tag 1 bin ich ja mal gespannt wie das gebookt wird. Cody wird Okada sicher nicht besiegen dürfen, aber was ist bei NJPW schon sicher. Cody ist zu dem Zeitpunkt womöglich ROH World Champion und eine klare Niederlage wäre dann nicht so toll, selbst wenn es gegen den wohl aktuell besten Wrestler der Welt ist (neben Omega). Das NJPW schon wieder ein Draw bookt glaub ich nicht. Jedoch eines ist sicher Cody wird nicht wie Kenny fair gewinnen wollen. Wieviele des Bullet Club machen mit? Splittet sich The Elite vom Bullet Club ab?

Die Turnierteilnehmet sind auch interessant und wenn man den Turnierbaum ansieht, denkt man sofort. Ja klar Omega gewinnt das Ding, habe ich beim New Japan Cup auch gedacht und dann flog er in Runde 1 gegen Ishii raus. :mrgreen: Jedoch diesmal bitte nicht und Jay Lethal auch nicht, will Jay Lethal vs. Kenny Omega im Halbfinale haben. :zustimmung:
In der unteren Hälfte tippe ich auf Naito als Finalist ausser Suzuki-Gun mogeln ihren ZSJ ins Finale.

Interessant auch das IC Title Match für Billy Gunn. Eine Ehre für ihn gegen The Ace Tanahashi wrestlen zu dürfen. Bin gespannt wie das Match wird.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6103
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / C

Beitragvon Voltan » 14. Jun 2017 05:29

Bullet Club Werbespot

https://youtu.be/KpHFn5hV0II

Bulle Club 4 4 4 4 4 life :cool:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6103
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / C

Beitragvon Snow » 15. Jun 2017 21:22

Wann genau starten die beiden Events? Bei njpwworld werde ich nicht so ganz schlau aus den Angaben. Der 01.07. ist gar nicht erwähnt, dafür aber der 03.07.. Ansonsten werden da diverse Uhrzeiten genannt.
Snow
Super-Fan
 
Beiträge: 156
Registriert: 11. Jul 2009 21:30

Re: NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / C

Beitragvon Voltan » 15. Jun 2017 21:36

18 Uhr Ortszeit in Los Angeles (Pacific Time PDT) Das ist um 3 Uhr früh bei uns und in Japan 10 Uhr!

Was die Daten betrifft in Japan (NJPW Heimat) ist dann jeweils schon der nächste Tag. Für sie findet das G1 Special am 2. und 3. Juli statt.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6103
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / C

Beitragvon Snow » 20. Jun 2017 01:08

Stimmt an die Zeitverschiebung zwischen den USA und Japan hatte ich nicht gedacht, das erklärt das Datum. Danke dir, 3 Uhr am WE ist ja ok, dann kann ich mir Tag 1 live gönnen und Tag 2 dann am WE aus der Konserve.
Snow
Super-Fan
 
Beiträge: 156
Registriert: 11. Jul 2009 21:30

Re: NJPW - G1 Special 1. und 2. Juli 2017 in Los Angeles / C

Beitragvon Voltan » 23. Jun 2017 06:52

Rocky ist einfach Gold. :cool:

https://youtu.be/gKZIzk0lEQA
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6103
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz


7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Worldwide