ROH - TV Results (Sammelthread) - Matt Taven vs. Jay Briscoe

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

645 Beiträge • Seite 28 von 331 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Daniels vs. Briscoe

Beitragvon Voltan » 22. Feb 2017 21:10

Spannendes Roster Update auf rohwrestling.com

https://twitter.com/deonnapurrazzo/stat ... 9147490304
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Daniels vs. Briscoe

Beitragvon Snow » 25. Feb 2017 17:56

Wenn die Meldung stimmt, ist Kevin Kelly nicht mehr die Stimme von ROH.
Voice of Ring of Honor Kevin Kelly leaves promotion

Das ist echt schade, damit sind dann alle drei Kommentatoren weg. Ich hoffe sehr man findet einen neuen Kommentor oder ein Team. Mit Ian Riccaboni kann ich mich nicht anfreunden, ich mag seine Art zu kommentieren einfach nicht.
Snow
Super-Fan
 
Beiträge: 164
Registriert: 11. Jul 2009 21:30

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Daniels vs. Briscoe

Beitragvon Voltan » 25. Feb 2017 19:02

Er gibt einfach seinen Office Job bei ROH sicher auf, weil er ja nun viel in Japan ist. Es kann aber noch sein, dass er wenn er keine NJPW Termine hat, bei ROH kommentiert und die Crosspromotion Events wie Global Wars, bei Honor Rising dieses Weekend kommentiert er mit Rocky Romero zusammen. Klar ist es schade, wenn ein langjähriger Kommentator geht, aber Kommentatoren sind zu ersetzen und Riccaboni machte das gut bei The Experience etc. und wenn nun dafür Adam Cole bleiben würde, wäre ich mehr als Happy. :smile:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Daniels vs. Briscoe

Beitragvon Voltan » 27. Feb 2017 21:56

Die aktuelle Folge von ROH TV ist aus Pittsburg the Steel City und brachte die folgenden Ergebnisse. Wie immer zu sehen auf rohwrestling.com oder der FITE App.

---

Die Show diese Woche startete mit einem Rückblick auf Christopher Daniels Sieg im Decade of Excellence Turniers. Dieser kam zu Beginn der Show auch raus und sprach von seinem Schicksal ROH World Champion zu werden. Dies rief Adam Cole auf den Plan der Christopher Daniels mitteilte er ist ROH World Champion forever.
Christopher Daniels machte sich in der Zeit im Ring kampfbereit und wurde von Adam Page hinterrücks attackiert. Frankie Kazarian machte den Save was zum ersten Match führte.

Opener
Tagteam Match
The Addiction vs. Bullet Club
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Bullet Club - Pin


Nach einer Pause sah man Frankie Kazarian wie er Christopher Daniela ins Gewissen redete.

Top Prospect Tournament 1. Runde
John Skyler vs. Sean Carr
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
John Skyler - Pin


Danach sollte es ein Tagteam Match zwischen den Tempura Boyz und Motor City Machine Guns geben, doch die MCMG tauchten nicht auf und Ian Riccaboni wurde dann auf den Kopfhörern mitgeteilt das Backstage irgendetwas los ist, er fragte ob es eine Kamera hat Backstage. Offenbar gab es keine und man ging in die Werbung und danach folgte der Mainevent.

Mainevent
Singles Match um den ROH World TV Title
Marty Scurll (c) vs. Donovan Dijak
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Marty Scurll - Submission


Nach dem Match kam Lio Rush, der das Match aus den Entrance Bereich verfolgte in den Ring und es kam zu Trashtalk und Marty Scurll schlug mit dem Titel zu. Als er den Chicken Wing einsetzen wollte, kam The Rebellion und Marty Scurll trat den Rückzug an. Nun kamen Search & Destroy aus dem Backstage Bereich was wiederum The Rebellion vertrieb.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Scurll vs. Dijak

Beitragvon Voltan » 28. Feb 2017 19:26

Vorschauvideo auf Episode 285 von ROH TV

https://youtu.be/WHIZfDSPhJQ
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Scurll vs. Dijak

Beitragvon Voltan » 4. Mär 2017 21:06

Kann natürlich ein zufälliges Treffen gewesen sein, aber wenn man diesen Tweet und das angehängte Foto ansieht. Hofft man fast schon gezwungen an eine Kingdom Reunion. Mike und Maria wären ja frei.

https://twitter.com/marialkanellis/stat ... 4713705473
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Scurll vs. Dijak

Beitragvon Voltan » 5. Mär 2017 08:05

Manhattan Mayhem von Gestern Nacht Spoiler

SPOILER: AUFDECKEN
. https://twitter.com/matthardybrand/stat ... 2019048448 .
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Scurll vs. Dijak

Beitragvon Voltan » 5. Mär 2017 08:55

Noch eine Überraschung bei Manhattan Mayham :eek:

SPOILER: AUFDECKEN
. http://www.wrestlezone.com/news/812213- ... gh-a-table.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Scurll vs. Dijak

Beitragvon Voltan » 7. Mär 2017 00:21

Die Ausgabe von ROH TV kam wieder aus Pittsburg und ist auf rohwrestling.com oder der FITE App zusehen.

Ergebnisse der Ausgabe:

Die Show startete mit einer Promo des Team ROH, bestehenden aus den Briscoes, Bobby Fish und Jay Lethal, zu ihrem Match gegen den Bullet Club.

Opener
ROH 6 Men Tagteamtitle Match
The Kingdom (c) vs. The Rebellion
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
The Kingdom - Pin / Während dem Match verletzte sich Rhett Titus und Lio Rush kam während dem Match als Ersatz für The Rebellion. Turnte dann jedoch gegen The Rebellion und The Kingdom nach der Supernova mit dem Sieg


Nach dem Match Promo von Jay White der Jay Briscoe nach ihrem Unentschieden zu einem Rematch herausforderte. Gleich danach nahm Jay Briscoe ebenfalls mit einer Promo an.

1. Runde Top Prospect Turnier
Singles Match
Raphael King w/Devin Nicole vs. Brian Milonas
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Brian Milonas - Pin


Mainevent
8 Man Tagteam Match
ROH (Briscoes,Jay Lethal, Bobby Fish) vs. Bullet Club (Adam Cole, Cody Rhodes, Young Bucks)
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Bullet Club - Pin / Das Match mutierte zum Handicapmatch nachdem sich Lethal & Fish in die Haare kriegten und sich Backstage prügelten


Nach dem Match posierte Adam Cole mit dem World Title im Ring, als sich Christopher Daniels von seinem Kommentatorenplatz in den Ring aufmachte. Nach etwas Trashtalk zwischen den Beiden startete ein Brawl und Christopher Daniels konnte zwei Angel Wings gegen Adam Cole zeigen und holte sich dann 2 Scheren und wollte Adam Cole die Haare abschneiden. Dies rief Frankie Kazarian auf den Plan der herbeieilte und dieser gab sich kurz sein Bullet Club Shirt das er trug zu erkennen. Er lenkte Christopher Daniels ab, so dass sich die Young Bucks unbemerkt von hinten nähern konnten - Superkick.
Zuletzt geändert von Voltan am 13. Mär 2017 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - ROH vs. BC

Beitragvon Voltan » 7. Mär 2017 22:33

Willkommen im Bullet Club Frankie Kazarian

https://youtu.be/skqGZqox5Z8

Vorschau auf nächste TV Episode von Ring of Honor

https://youtu.be/yDCOwoZ-OQo
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - NoDQ Mainevent

Beitragvon Voltan » 13. Mär 2017 20:30

Die neuste Ausgabe von ROH TV ist rohwrestling.com verfügbar. Die Ausgabe war wieder von den Tapings in Pittsburg die vor Manhattan Mayham und 15th Annyversary waren, falls jemand den Event gesehen hat und sich fragte warum die Young Bucks noch soviele Gürtel tragen.

Detailiert Ergebnisse der Ausgabe:

Opener
Proving Ground Tagteam Match
Young Bucks vs. Coast 2 Coast
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Young Bucks - Pin


Nach dem Match attackierten die Young Bucks Coast 2 Coast und Matt Jackson zeigte den Twist of Fate und Nick Jackson zeigte eine Swanton Bomb vor dem Absprung rief er einige Male inklusive den entsprechenden Gesten Delete und Suck it.

Danach gab es einen Rückblick auf die Beziehung von Lio Rush und The Rebellion. Danach interviewte Ian Riccaboni Lio Rush und später kam Kenny King dazu. Nächste Woche heisst es dann Lio Rush vs. Kenny King.

Nun kam Cody Rhodes zu seiner Entrance Theme in die Halle und wollte spielen, das Spiel "Wo ist Jay?" und kündigte mit Hilfe von Hangman Page oder speziell mit Hilfe seines Seils das Texas Bullrope Match zwischen Jay Lethal und ihm bei Supercard of Honor an.

Top Prospect Turnier
1. Runde - Singles Match
Preston Quinn vs. Kurt Stallion
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Kurt Stallion - Pin


Danach wurde ein Videopromo von Jay Briscoe eingespielt der sich zu seinem Match gegen Jay White nächste Woche äusserte.

Singles Match
Dalton Castle vs. Jonathan Gresham
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Dalton Castle - Pin


Mainevent
Tagteam Match / No Disqualification
War Machine vs. BJ Whitmer & Punishment Martinez
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
BJ Whitmer & Punishment Martinez - Pin


Nach dem Match trennte sich Punishment Martinez von BJ Whitmer - Autsch!
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - NoDQ Mainevent

Beitragvon Voltan » 15. Mär 2017 17:43

The Elite hat gerade ein neues Video hochgeladen. Enthält Spoiler von den TV Tapings am Tag nach dem 15th Annyversary PPV.

https://youtu.be/d7-x9sjJHXs

SPOILER: AUFDECKEN
Passt zu den Gerüchten das Kenny Omega bei Supercard of Honor sein wird. Das Video könnt der Start für eine Fehde von Adam Cole und Kenny Omega sein. Konfrontation bei Supercard of Honor und dann bei Sakura Genesis das Match würde auch erklären warum Kenny beim NJ Cup so früh raus ist.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - NoDQ Mainevent

Beitragvon Voltan » 15. Mär 2017 19:24

Vorschau auf die TV Ausgabe nächste Woche mit Jay Briscoe vs. Jay White II

https://youtu.be/8VTqTXEcYkk
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jay Briscoe vs.Jay Whi

Beitragvon Voltan » 20. Mär 2017 21:34

Die aktuelle Folge von ROH TV kam wieder aus Pittsburg und ist auf rohwrestling.com oder fite.tv verfügbar.

Detaillierte Ergebnisse der Show:

Opener
Tagteam Match
Silas Young & Beer City Bruiser vs. Chris Ferrara & Cheeseburger
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Silas Young & Beer City Bruiser - Pin


Top Prospect Turnier 1. Runde
Singles Match
Josh "The Goods" Woods vs. Chris LeRusso
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Josh "The Goods" Woods - Referee Stop


Singles Match
Kenny King w/Caprice Coleman vs. Lio Rush
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Kenny King - Pin


Nach dem Match machten sich Kenny King und Caprice Coleman bereit für einen Beatdown an Lio Rush. Als Shane Taylor erschien um scheinbar Lio Rush zur Seite zustehen, um dann kurz darauf diesem eine Sitdown Powerbowb zu verpassen.

Mainevent
Singles Match
Jay White vs. Jay Briscoe
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Jay Briscoe - Pin
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jay Briscoe vs.Jay Whi

Beitragvon Voltan » 21. Mär 2017 20:23

Vorschau auf nächste Woche. Beginn der Ausstrahlung der Tapings in Las Vegas nach den 15th Annyversary PPV, mit Hardys vs. Briscoes.

https://youtu.be/_9fUKteazus
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jay Briscoe vs.Jay Whi

Beitragvon The Sandman » 24. Mär 2017 23:16

Beyond The Ring mit den Bucks. Kurzes Interview über Wrestling und deren Familie.
http://video.foxnews.com/v/5371187201001/?#sp=show-clips
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion
 
Beiträge: 3445
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jay Briscoe vs.Jay Whi

Beitragvon Voltan » 27. Mär 2017 19:30

Die aktuelle Ausgabe von ROH TV zusehen auf rohwrestling.com kam diese Woche aus Las Vegas den Tapings nach dem 15annyversary PPV und brachte folgende Ereignisse.


Die Show wurde vom neuen Ring of Honor World Champion oder wie ihn Frankie Kazarian ankündigte Ring of Honor World Champion of the World. Christopher Daniels feierte seinen Sieg im Ring mit einem Drink als kurze Zeit darauf Dalton Castle erschien und der feiernden Runde anschloss. Kurz darauf tauchte Adam Cole zusammen mit den Young Bucks im Entrance Bereich auf und fand es lächerlich, dass bei Supercard of Honor nicht er, sondern Dalton Castle die Chance auf den World Title bekommt. Frankie Kazarian hatte darauf eine Idee. Ihr seit zu Dritt und wir hier im Ring ebenso, lasst uns dies im Ring klären.

Video mit Promo des aktuellen ROH World TV Champions Marty Scurll der von Kenny King unterbrochen wurde und dieser forderte von Villain ein Titelmatch, dieser akzeptierte.

Tagteam Match um die ROH World Tagteam Title
Hardys (c) vs. Briscoes
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Hardys - Pin


Nach dem Match wurde zwischen den Hardys und den Young Bucks die Stipulation ihres Matches bei Supercard of Honor festgelegt - ein Laddermatch.

6 Men Tagteam Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Dalton Castle vs. Adam Cole & Young Bucks
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Dalton Castle - Pin


Die Show ging mit einem Vorschauvideo auf die Card von Supercard of Honor zu Ende.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Hardys vs. Briscoes

Beitragvon Voltan » 28. Mär 2017 16:49

Vorschauvideo auf die nächste TV Episode mit Marty Scurll vs. Kenny King

https://youtu.be/z7Yd4vzILI8
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Hardys vs. Briscoes

Beitragvon Voltan » 29. Mär 2017 19:51

Hangman Page spricht über Wrestling in Japan, Bullet Club, Bully Ray etc.

http://fightbooth.com/hangman-page-talk ... ign=buffer
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: ROH - TV Results (Sammelthread) - Jay Briscoe vs.Jay Whi

Beitragvon The Sandman » 31. Mär 2017 12:27

Voltan hat geschrieben:Die aktuelle Ausgabe von ROH TV zusehen auf rohwrestling.com kam diese Woche aus Las Vegas den Tapings nach dem 15annyversary PPV und brachte folgende Ereignisse.


Die Show wurde vom neuen Ring of Honor World Champion oder wie ihn Frankie Kazarian ankündigte Ring of Honor World Champion of the World. Christopher Daniels feierte seinen Sieg im Ring mit einem Drink als kurze Zeit darauf Dalton Castle erschien und der feiernden Runde anschloss. Kurz darauf tauchte Adam Cole zusammen mit den Young Bucks im Entrance Bereich auf und fand es lächerlich, dass bei Supercard of Honor nicht er, sondern Dalton Castle die Chance auf den World Title bekommt. Frankie Kazarian hatte darauf eine Idee. Ihr seit zu Dritt und wir hier im Ring ebenso, lasst uns dies im Ring klären.

Video mit Promo des aktuellen ROH World TV Champions Marty Scurll der von Kenny King unterbrochen wurde und dieser forderte von Villain ein Titelmatch, dieser akzeptierte.

Tagteam Match um die ROH World Tagteam Title
Hardys (c) vs. Briscoes
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Hardys - Pin


Nach dem Match wurde zwischen den Hardys und den Young Bucks die Stipulation ihres Matches bei Supercard of Honor festgelegt - ein Laddermatch.

6 Men Tagteam Match
Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Dalton Castle vs. Adam Cole & Young Bucks
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Dalton Castle - Pin


Die Show ging mit einem Vorschauvideo auf die Card von Supercard of Honor zu Ende.


Die Folge war richtig stark zwei tolle Matches beide im (***1/2) Bereich. Die Feier von Daniels mit Kaz und Dalton war auch unterhaltsam. Insgesamt eine tolle ROH on SBG Folge von mir eine Empfehlung :thumbsup:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion
 
Beiträge: 3445
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

645 Beiträge • Seite 28 von 331 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33

Zurück zu Worldwide