Lucha Underground

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

198 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Lucha Underground

Beitragvon dragonheart » 6. Mai 2017 23:06

JoMo Sapien hat geschrieben:Und auch wenn es toll ist, Günthers Stimme wieder zu hören; er und sein Kollege reden einen Müll, das ist unglaublich. Die sollen sich mal richtig auf die Matches konzentrieren. Ansonsten top!



Das wird im Verlauf der ersten Staffel noch weitaus schlimmer. Während Günter zum Teil noch versucht die Matches einigermaßen ordentlich rüber zu bringen, geht der Ritter gar nicht. Aber das ist ja aus WCW-Zeiten schon bekannt.
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Lucha Underground

Beitragvon General Adnan » 7. Mai 2017 07:26

@ALL

Aus aktuellem Anlass muss ich das gleiche Posting aus einem anderen Thread hier nochmal reinstellen:


Sagt mal will uns oder mich Tele 5 verarschen? :huh:

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir Folge 1 anschauen will kann ich weder etwas vorspulen noch ist es möglich mal kurz hier nebenbei ins Forum oder auf eine andere Website zu gucken.

Das Video bleibt sofort stehen und wird nicht weiter abgespielt :eek:

Habt Ihr dieses Problem auch?
Was kann man dagegen tun? :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26344
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground

Beitragvon Eden H. » 7. Mai 2017 13:40

dragonheart hat geschrieben:
JoMo Sapien hat geschrieben:Und auch wenn es toll ist, Günthers Stimme wieder zu hören; er und sein Kollege reden einen Müll, das ist unglaublich. Die sollen sich mal richtig auf die Matches konzentrieren. Ansonsten top!



Das wird im Verlauf der ersten Staffel noch weitaus schlimmer. Während Günter zum Teil noch versucht die Matches einigermaßen ordentlich rüber zu bringen, geht der Ritter gar nicht. Aber das ist ja aus WCW-Zeiten schon bekannt.

Eher aus TNA Zeiten. In der WCW haben sich sich noch weitesgehend auf die Action konzentriert und nur ab und zu einen witzigen Kommentar reingestreut. Jetzt versuchen sie krampfhaft einen auf cool und witzig zu machen und das geht meistens in die Hose. Wie wäre es mal mit gar nichts versuchen und einfach so kommentieren wie man ist?
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3763
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: Lucha Underground

Beitragvon Diesel » 7. Mai 2017 15:51

dragonheart hat geschrieben:
JoMo Sapien hat geschrieben:Und auch wenn es toll ist, Günthers Stimme wieder zu hören; er und sein Kollege reden einen Müll, das ist unglaublich. Die sollen sich mal richtig auf die Matches konzentrieren. Ansonsten top!



Das wird im Verlauf der ersten Staffel noch weitaus schlimmer. Während Günter zum Teil noch versucht die Matches einigermaßen ordentlich rüber zu bringen, geht der Ritter gar nicht. Aber das ist ja aus WCW-Zeiten schon bekannt.


Hoffentlich driften Günter und Ritter noch weiter ab! Einfach herrlich! Wie zu alten WCW-Zeiten. :mrgreen: Die Matches müssen von mir aus nicht so genau kommentiert werden. Es reicht, wenn man ab und an auf die Action im Ring eingeht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich habe mir am Montag auf Tele 5 die ersten beiden Episoden der ersten Staffel von "Lucha Underground" angeschaut. Mein Fazit: :thumbsup: Dass man Wrestling wie eine TV-Serie aufzieht, ist eine neue Idee. Warum nicht?! So wird die Spannung auf das Produkt erhöht, das nicht über das ganze Jahr hinweg von Woche zu Woche zu sehen ist, wie z.B. WWE. In erster Linie sticht natürlich die gute Qualität der Matches hervor. Man sieht alte Bekannte wieder, etwa Chavo Guerrero, Konnan oder John Morrison (hier: John Mundo > mundo = span. Welt) und viele neue Gesichter und Legenden aus dem mexikanischen Raum. Zudem treten hier auch Frauen wie Sexy Star gegen Männer an. Die ein, zwei Stunden kann man sich auf Tele 5 auf jeden Fall gönnen!

Die Einschaltquoten waren wohl auch ganz ordentlich:
"Bei Tele 5 feierte unterdessen die neue Wrestling-Sendung "Lucha Underground" Premiere und feierte mit 110.000 (Folge eins) und 80.000 Zuschauern (Folge zwei) einen soliden Einstand. Mit 1,0 und 0,9 Prozent Marktanteil lagen die beiden Sendungen bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren auf Senderschnitt, von früheren "Raw"-Quoten blieb "Lucha Underground" zum Start aber noch ein gutes Stück entfernt."
Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6129 ... folgreich/

Voltan hat geschrieben:Deutscher Fanshop von Lucha Underground

https://www.luchaunderground.shop/Shirts/


Während der Ausstrahlung auf Tele 5 ist diese Internetseite auch beworben worden.
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1285
Registriert: 20. Apr 2010 12:48
Wohnort: NRW

Re: Lucha Underground

Beitragvon Unrein » 7. Mai 2017 22:50

@General Adnan: Ich kenne das Problem auch. Hatte bei RAW auf TELE 5 im Stream auch oft Probleme, genauso ergeht es mir jetzt bei PROSIEBENMAXX. Mal läuft es ohne zu rucken und mal überhaupt nicht, gucke aber lieber auf meinem guten alten Fernseher, die kleinen Werbeeinblendungen sind nämlich störend und nerven extrem.

@Diesel: Mir gefallen die Abschweifungen auch sehr gut, hätte es noch besser gefunden, wenn Mike die Sendungen zusammen mit Nic Heldt kommentieren würde. Aber Günther mochte ich früher auch immer, die beiden holen positive Kindheitserinnerungen zurück. Die junge Wrestlingfans, werden mit dieser Art des Kommentars wahrscheinlich nicht zurecht kommen.

Das Produkt selber ist ganz gut, kann man sich geben. Mal sehen wie sich die Quoten so einpendeln, am Anfang haben wie damals bei TNA bestimmt viele reingezappt um zu sehen, wie das Produkt so ist, mal sehen ob Tele 5 die Quoten zufriedenstellend halten kann. Nicht das die Show bald wieder abgesetzt wird, je mehr Wrestling im TV desto besser. Mit 2 Stunden Lucha Underground am Montag und der gleichen Stundenanzahl am Mittwoch und Donnerstag haben wir derzeit eine sehr gute Free TV Situation für das Wrestling.
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 341
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground

Beitragvon General Adnan » 12. Mai 2017 15:49

@Unrein

Danke für Deine Rückmeldung!! :smile:
Entschuldige hatte es erst jetzt gelesen...

Das was Tele 5 da veranstaltet mit seinem Videoportal ist extrem provozierend - ich fühle mich verarscht :thumbsdown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26344
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground

Beitragvon The Sandman » 14. Mai 2017 19:13

Da es mit LU zu tun hat und darüber auch von Tele 5 berichtet wird. Kurzes Highlight Video von wXw Superstars of Wrestling 2017
https://www.youtube.com/watch?v=d2-Xx5kn-kE&t=0s Angelico, Günther Zapf, Mike Ritter, Drago, Fenix, Pentagon Jr. und Vampiro sind im Video zu sehen. Wo könnt ihr das alles sehen entweder dann am nächsten Dienstag auf wXwNow oder auf DVD.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground

Beitragvon Unrein » 15. Mai 2017 13:24

General Adnan hat geschrieben:Das was Tele 5 da veranstaltet mit seinem Videoportal ist extrem provozierend - ich fühle mich verarscht :thumbsdown:


Also Folge 3 und 4 gingen bei mir neulich ohne Probleme.

Der Triple Threat Main Event von Folge 3 war großartig, so macht Wrestling schauen Spaß. Freue mich auf die nächsten Folgen, nur Chavo nervt mich. Ich konnte ihn noch nie ab, er lebt wirklich nur vom Nachnamen und hat nicht mal einen Hauch von dem Charisma, dass Eddie hatte.
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 341
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground

Beitragvon General Adnan » 15. Mai 2017 14:37

Unrein hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Das was Tele 5 da veranstaltet mit seinem Videoportal ist extrem provozierend - ich fühle mich verarscht :thumbsdown:


Also Folge 3 und 4 gingen bei mir neulich ohne Probleme.

Der Triple Threat Main Event von Folge 3 war großartig, so macht Wrestling schauen Spaß. Freue mich auf die nächsten Folgen, nur Chavo nervt mich. Ich konnte ihn noch nie ab, er lebt wirklich nur vom Nachnamen und hat nicht mal einen Hauch von dem Charisma, dass Eddie hatte.



Ich habe das Problem immer noch :thumbsdown:

Für mich kein Beinbruch...ich war bereit mich drauf einzulassen und Tele 5 auch zu unterstützen.
Aber denn müssen die das ganze auch vernüftig auf die Reihe bekommen ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26344
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground

Beitragvon The Sandman » 15. Mai 2017 15:00

PerkkiXWWE! erklärt was ist Lucha Underground
https://www.youtube.com/watch?v=FXIPppdgbZY&t=92

und hier sein Kurzbericht zu wXw Superstars of Wrestling 2017
https://www.youtube.com/watch?v=PT8zSU0nqeY
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground

Beitragvon Voltan » 30. Mai 2017 19:23

Der zweite Teil von Staffel 3 beginnt Morgen

https://twitter.com/luchaelrey/status/8 ... 9969077253
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6660
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Lucha Underground

Beitragvon Knight » 6. Jun 2017 15:58

Für mich das zur zeit viel bessere Produkt als die WWE.Ich hoffe Lucha Underground wächst weiter wird für die WWE zur konkurrenz
Knight
Super-Fan
 
Beiträge: 213
Registriert: 22. Jul 2015 21:20

Re: Lucha Underground

Beitragvon JoMo Sapien » 6. Jun 2017 17:14

Knight hat geschrieben:Für mich das zur zeit viel bessere Produkt als die WWE.Ich hoffe Lucha Underground wächst weiter wird für die WWE zur konkurrenz

Wäre wirklich wünschenswert, gerade jetzt wo die RAW-Ratings immer weiter sinken und man in der letzten Woche sogar das zweitniedrigste Rating in der Geschichte von Monday Night RAW eingefahren hat. In LU steckt noch viel mehr Potential, das ausgeschöpft werden will. Das Produkt muss noch mehr ausgeweitet werden. Kommt halt allerdings auch drauf an, wie viele da überhaupt einschalten.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: Lucha Underground

Beitragvon Knight » 6. Jun 2017 17:56

LU könnte das sein was mal TNA war eine ernstzunehmend Alternative zur WWE. Wenn Lu jetzt noch mit andern Ligen wie ROH oder einer Japanischen Liga zusammen arbeitet mann mehr Superstars sieht hab ich echt hoffungen. Was ich bis jetzt auf Tele5 gesehen hab hat mehr unterhalten als jede Raw sendung die ich gesehen habe
Knight
Super-Fan
 
Beiträge: 213
Registriert: 22. Jul 2015 21:20

Re: Lucha Underground

Beitragvon The Sandman » 15. Jun 2017 15:04

Da es zu LU passt Johnny Mundo wird seine Verlobte Taya Valkyrie heiraten. Die beiden sind schon länger ein Paar nicht nur bei LU sind sie zusammen aufgetaucht auch bei anderen Indy Ligen.
https://twitter.com/TheRealMorrison/status/874856442054021120
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground

Beitragvon The Sandman » 20. Jun 2017 19:53

Hab heute meine wXw Superstars of Wrestling 2017 DVD erhalten. Natürlich streng auf 100 Stück limitiert :mrgreen:
Mal meine kurze Meinung zu den ersten LU Matches des Events:
Bobby Gunns vs. Drago (**1/4) Der King Of Smoking Style kam wieder mit Kippe den er ist Dauerraucher solides Singles Match gegen Drago mehr jetzt nicht.

Relaxed Rules Match - John Klinger vs. Vampiro (***1/2) Empfehlenswert
Das Match wurde von Mike Ritter und Günther Zapf kommentiert. R.R. Matches sind Matches ohne Rules alles ist erlaubt. Stühle und Tische wurde eingesetzt und harte Bumps auf die Stühle klasse Match Vampiro sehr over.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground

Beitragvon The Sandman » 2. Nov 2017 22:27

Eine zweite Staffel von LU wird es auf Tele 5 auf Grund schwacher Quoten nicht geben. Die erste Staffel erscheint hier auf DVD und Blu-ray in zwei Boxen auf Grund der Menge an Folgen. DIe erste Box 1.2 hat eine FSK ab 16 Freigabe die zweite die nächstes Jahr erscheint könnte dann FSK ab 18 sein denn gegen Ende der erste Staffel gibt es Matches die sind FSK ab 18 Material.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground

Beitragvon Voltan » 10. Nov 2017 19:34

Teaser Trailer zur 4. Staffel in 2018. :thumbsup:

https://twitter.com/luchaelrey/status/9 ... 8187637761
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6660
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Vorherige

198 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Worldwide