Moderator: Wolfpack(nWo)
JoMo Sapien hat geschrieben:Und auch wenn es toll ist, Günthers Stimme wieder zu hören; er und sein Kollege reden einen Müll, das ist unglaublich. Die sollen sich mal richtig auf die Matches konzentrieren. Ansonsten top!
dragonheart hat geschrieben:JoMo Sapien hat geschrieben:Und auch wenn es toll ist, Günthers Stimme wieder zu hören; er und sein Kollege reden einen Müll, das ist unglaublich. Die sollen sich mal richtig auf die Matches konzentrieren. Ansonsten top!
Das wird im Verlauf der ersten Staffel noch weitaus schlimmer. Während Günter zum Teil noch versucht die Matches einigermaßen ordentlich rüber zu bringen, geht der Ritter gar nicht. Aber das ist ja aus WCW-Zeiten schon bekannt.
dragonheart hat geschrieben:JoMo Sapien hat geschrieben:Und auch wenn es toll ist, Günthers Stimme wieder zu hören; er und sein Kollege reden einen Müll, das ist unglaublich. Die sollen sich mal richtig auf die Matches konzentrieren. Ansonsten top!
Das wird im Verlauf der ersten Staffel noch weitaus schlimmer. Während Günter zum Teil noch versucht die Matches einigermaßen ordentlich rüber zu bringen, geht der Ritter gar nicht. Aber das ist ja aus WCW-Zeiten schon bekannt.
Voltan hat geschrieben:Deutscher Fanshop von Lucha Underground
https://www.luchaunderground.shop/Shirts/
General Adnan hat geschrieben:Das was Tele 5 da veranstaltet mit seinem Videoportal ist extrem provozierend - ich fühle mich verarscht
Unrein hat geschrieben:General Adnan hat geschrieben:Das was Tele 5 da veranstaltet mit seinem Videoportal ist extrem provozierend - ich fühle mich verarscht
Also Folge 3 und 4 gingen bei mir neulich ohne Probleme.
Der Triple Threat Main Event von Folge 3 war großartig, so macht Wrestling schauen Spaß. Freue mich auf die nächsten Folgen, nur Chavo nervt mich. Ich konnte ihn noch nie ab, er lebt wirklich nur vom Nachnamen und hat nicht mal einen Hauch von dem Charisma, dass Eddie hatte.
Knight hat geschrieben:Für mich das zur zeit viel bessere Produkt als die WWE.Ich hoffe Lucha Underground wächst weiter wird für die WWE zur konkurrenz