GSW startet noch einmal durch - Große Matches und Namen bei Southern Conflict: A Final Call

GSW startet noch einmal durch - Große Matches und Namen bei Southern Conflict: A Final CallAm 16. November wurde bekanntgegeben, dass die deutsche Wrestlingliga German Stampede Wrestling (GSW) ihre Pforten im Jahr 2010 schließen wird (wir berichteten). Jedoch möchte man es vor dem Aus noch einmal richtig krachen lassen und kündigte für die Januarveranstaltung "Southern Conflict: A Final Call" ein Breakthrough Title Match mit internationaler Beteiligung und ein großes Tag Team -Match an.


Zahlreiche hervorragende Matches gab es in der Vergangenheit der GSW, doch eine Matchart, die immer wieder gerne  genannt wird, ist der 4-Nations-Cup. Und dieses Highlight wird noch einmal bei "Southern Conflict: A Final Call" zum Leben erweckt. Champion Zack Sabre Jr., der den Titel in Rekordzeit in Marburg von Thumbtack Jack gewinnen konnte, muss sich  "Tremendous" Emil Sitoci, EX-TNA Star Sonjay Dutt und X-Dream Breakthrough Title Match stellen.

Ein weiterer großer Name aus Übersee, der sich im Januar im GSW-Seilgeviert befinden wird, ist der Kanadier Joe E. Legend.  Am 23. Januar wird er sein GSW-Comeback geben!
Sein Gegner ist niemand geringeres als eine Hälfte der amtierenden GSW Tag Team Champions: Matt Vaughn!

Und um die Action noch geballter zu machen, steht ein großes Tag Team -Match auf der Card.  Absolute Andy und Steve Douglas, deren Differenzen sich in Marburg drastisch zuspitzten, werden es miteinander zu tun haben. Und dies in einem Tag Team -Match, in dem sich die Beiden ihre jeweiligen Partner aussuchen durften. Absolute Andys Wahl fiel auf einen alten Teamkameraden aus der Absolute Alliance Zeit: "Bad Bones" John Kay.

"The Vision" hat sich einen Mann ausgesucht, der gegen Bones denkwürdige Matches bestritt: "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus.

Diese vier Männer werden in einem gewaltigen Tag Team Showdown aufeinander treffen, der sicherlich einige Weichen für die finalen Events in 2010 stellen könnte. Sichert euch jetzt die Tickets für den 2010-Auftakt-Event. Es ist der "Final Call" und es ist die wohl letzte Chance die GSW im südlichen Bereich von Deutschland zu sehen.

Tickets für den Event gibt es unter
gsw-wrestling.de/shop