DWA präsentiert am 14. November: Harley Night IX - Warriors and Divas

Poster_Harley_Night_IXaDWA e.V. - Deutsche Wrestling Allianz präsentiert:

Harley Night IX – Warriors and Divas

Am 14. November 2009 ist es wieder soweit: Die DWA – Deutsche Wrestling Allianz präsentiert ihren grössen Event des Jahres, die Wrestling und Harley Night.

Bereits zum neunten Mal findet dieser spektakuläre Event jetzt in Visselhövede statt und zum siebten Mal davon im DGH – Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf.

„Es ist mit Freude anzusehen, dass dieser Event von Jahr zu Jahr beliebter wird“, so Veranstalter und 1. Vorsitzender des DWA e. V.´s Christian Städter.

„Als wir im Jahre 2002 vom Sport- und Gästehaus Schwitschen nach Wittorf zogen, fingen wir mit ca. 150 Zuschauern an. In den letzten Jahren hat die Harley Night jedes Jahre mehr Zuschauer und vor allem Fans gezogen. Vielen Dank an die Fans dafür“.

Auch in diesem Jahr verspricht die Harley Night wieder ein großartiger Event zu werden, denn unter dem Motto „Warriors und Divas“ präsentiert die DWA nicht nur die Kämpfe der Männer im Ring, sondern in diesem Jahr sind gleich sieben Frauen mit am Start.

Der Anlass hierzu ist der Beginn des internationalen DWA Ladies World Championess Titel Turniers.

Die ersten Kriegerinnen, die in Wittorf in den Ring steigen werden und sich hier druchsetzen wollen, um dem Gold näher zu kommen zählen zu den Besten der Welt:

Wesna Busic (Kroatien)

LuFisto (Kanada)

Hailee Bacardi (England / Women Champion in Spanien) sowie Carmel (Schottland).

Des weiteren wird die Gewinnerin des WWE Tough Enough, WWE Diva, TNA Knockout Diva sowie Fitnessmodel Jackie Gayda als Special Referre bei den Ladies fungieren und wird am Nachmittag beim Meet and Greet den Fans Rede und Antwort stehen.

Acht – Mann – Tag Team Match:

Eine weitere Diva wird das Fotomodell und Wrestlingshopzone – Aushängeschild „Cleo“ sein.

Diese wird gleich vier Fighter an dem Abend managen, denn ihr Team „Cleos Warriors“, bestehend aus: Rob Raw (Belgien), Machine (Bremen) und 2 Madd – Madd Alex und GM2B (Lübeck) trifft auf das Team „Hollywood“ welches von dem Schauspieler „Mr. Hollywood Dan Ried“ gemanagt wird! Seine Hollywood Stars werden Dr. Gangreen (Belgien), Boomer (Belgien), Ken Mahler (Schwanewede) und GWS – The Shark (Lübeck) sein.

DWA Tag Team Titel Match:

„Nicky“ ist die letzte Diva im Bunde. Sie hat sich bereits in eigenen Sachen einen Namen gemacht und begleitet die WWF/WWE-Legenden zum Ring, ist selbst WON Women Champion, Fotomodel für den Harley Container Bremen und wurde zum Model des Monats Juli 2009 bei GAN gewählt.

Nun führt die Wahlvisselhövederin Crazy Johnny Tiger (Visselhövede) und Craig BC (Berlin), kurz gesagt DNS Evolution, als DWA Tag Team Champions in den Kampf gegen die Herausforderer aus Schottland, dem Fight Club – Liam Thomson und Kid Fight!

DWA European Titel Match:

Der Hannoveraner „The Evil Rider“ Martin Nolte beweiste bereits bei der Road to Harley Night im Cantina in Visselhövede, dass er kein Problem damit hat, europäische Herausforderungen anzunehmen und hierbei den Sieg für sich zu sichern. Trotz seiner Grösse von 2,02m und dem Gewicht von 129kg sollte Martin Nolte seinen Gegner und amtierenden Champion nicht zu leicht nehmen, denn bei diesem Kampf geht es um alles. „Bad Bones“ John Kay ist der DWA European Champion und wohl der Beste, den die DWA bisher hatte. Bad Bones besteht von oben bis unten aus Muskeln und kennt genauso wenig die Gnade mit seinen Gegnern als mit seinem Körper. In der Vergangenheit lieferte er Matches ab, bei denen er gleich zwei oder drei Gegner auf einmal zerstörte, oder aber in Sekunden einen Sieg für sich errang. Auch kam es mehr als nur einmal vor, dass seine Gegner nicht mehr von selbst den Ring verlassen konnten.

DWA Cruiserweight Match

„The PlayR“ Lazio Feé hält nicht nur voller Stolz die Fahne seines Heimatlandes der Türkei in die Luft, sondern auch den Gürtel des amtierenden Cruiserweight Champions. Lazio ist mehr als nur von sich überzeugt im Ring und hat auch mehr als recht darauf, denn seine Gegner hatten für die Titelverteidigungen seinerseits mehr als nur Rang und Namen. Doch seit mehr als zwei Jahren haftet ihm ein Gegner bis heute noch an den Versen. Der frühere DWA Cruiserweight Champion „The Northern Highlight“ Michael Knight. Diese beiden werden bei der Harley Night DWA World Heavyweight Titel Match Seit bereits zwei Jahren ist er der DWA World Heavyweight Champion und katapultierte die DWA mit seinen Kämpfen in neue Höhen. Im Jahre 2007 errang er den Titel von Martin Nolte bei der Harley Night und verteidigte diesen gegen Gegner wie Doug Williams (England, TNA), Jean Pierre Lafitte (Kanada, WWE/WWF) und Cannonball Grizzly (USA, WWF/WCW). Die Rede ist von keinem geringeren als dem „Native American Warrior“ Tatanka.

Tatanka wird im Hauptkampf des Abends auf den Nr. Herausforderer um den World Heavyweight Belt treffen: Dem Kanadier Joe Legend! Legend trat ebenfalls schon in der WWF/WWE an und konnte sich ebenfalls bei TNA einen guten Namen machen. Jetzt besiegte er den ECW / WWE Superstar Justin Credible und wurde Nr. 1 Herausforderer auf Tatankas Championgold!

Dieser Kampf wird ein absolutes Highlight der europäischen Wrestlinggeschichte werden und kann ohne zu zögern mit dem Standard der Pro – Wrestling Ligen weltweit gemessen werden.

Ein absolut vielversprechendes Match, bei dem nur einer als Champion den Ring verlassen kann.

Daten und Fakten zur Harley Night IX:

Datum: 14. November 2009

Ort: DGH – Dorfgemeinschaftshaus Wittorf Ortsteil von 27374 Visselhövede Germany

Meet and Greet – Triff die Stars persönlich am Nachmittag

Exclusive Gäste sind LuFisto, Jackie Gayda und Tatanka, die für Autogramme, Fotos und Smalltalk im Ring zur Verfügung stehen werden.

Beginn und Einlass

15.00Uhr

Eintritt 6 Euro

Hauptshow – Harley Night IX

Einlass: 18.00Uhr

Beginn: ca. 19.00Uhr

Eintrittspreise:

1. Reihe Ausverkauft

ab 2. Reihe 14 Euro im VVK, 16 Euro Abendkasse Stehplatz 10 Euro im VVK, 12 Euro Abendkasse

Für diese Show gibt es keine Altersbegrenzung!