Heute: GSW - Autogrammstunde in Berlin

Heute: GSW - Autogrammstunde in BerlinNur noch knapp 24 Stunden bis der neue GSW-Spirit mit dem Mega-Event GSW UNSTOPPABLE im Huxleys (mitten in Berlin-Neukoelln am Hermannplatz) startet. Fans von GSW und den GSW-Stars kommen jedoch schon heute auf ihre Kosten. Die Fans von German Stampede Wrestling haben an diesem Freitag die Gelegenheit, eines der begehrten Autogramme der Stars zu erhaschen.


Die Autogrammstunde findet im  SATURN-Markt - Berlin-Alexanderplatz (Alexanderplatz 3, direkt am S- und U-Bahnhof Alexanderplatz) statt. Ab 16:00 Uhr geben die Wrestlerinnen und Wrestler eine kostenlose Autogrammstunde. Dabei können alle Fans die neuen Autogrammkarten der GSW-Stars als Erstes mitnehmen. Mit dabei ist auch der amerikanische Moderator Bill Apter, der die Aktiven nach dem letzten Stand der Vorbereitung zu GSW Unstoppable 2010 befragen und für die gute Stimmung sorgen wird.

Angekündigt wurden: "Fallen Angel" Christopher Daniels; Kevin Thorn (der ehemalige WWE- Superstar Mordecai); Steve Corino; GSW Breakthrough Champion Matt Cross; "Cheerleader" Melissa; GSW TagTeam Champions Decent Society (Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike); GSW Ladies Championesse Blue Nikita und Lucky Kid.

Das Beste: Fans benötigen keine Reservierung um an die Autogramme zu gelangen.
Wer noch keine Karten für das Megaevent UNSTOPPABLE von German Stampede Wrestling hat, sollte sich beeilen
- Tickets für UNSTOPPABLE von German Stampede Wrestling am 9. Oktober im Huxleys sind an der Abendkasse erhältlich.