GSW UNSTOPPABLE! - Line-up: Steve Corino und Kevin Thorn

GSW UNSTOPPABLE! - Line-up: Steve Corino und Kevin Thorn118 Tage nachdem die GSW-Fangemeinschaft, die GSW-Wrestler und das GSW-Team in der Waggonhalle Marburg standen und Abschied nahmen wurde die Nachricht über den Neustart von German Stampede Wrestling bekannt. Teil dieser neuen GSW-Generation: GSW Courage - die actiongeladene, neue und erste TV Show, in der die Fans die Möglichkeit bekommen, alle Entwicklungen, Fehden und Geschichten rund um die GSW zeitnah zu verfolgen. Ergänzt wird Courage durch Großveranstaltungen im Pay-Per-View-Stil. Die Premiere feiert GSW Unstoppable 2010 am 9. Oktober im Huxley's in Berlin. Nationale sowie internationale Stars stehen im Mittelpunkt dieses Events. Zwei weitere Wrestler im Line-up sind "The King of Old School" Steve Corino und Kevin Thorn.


"The King of Old School" Steve Corino
Corino ist eine der wenigen Legenden der US-lndependent-Szene und er war ECW World Heavyweight Champion. Sowohl WWE als auch TNA wollten den Mann aus Philadelphia in ihren Reihen, aber Corino ordnet sich ungern unter - er lehnte regelmäßig bei beiden Promotions ab, selbst Gastauftritte bei „One Night Stand" und „Hardcore Justice" waren keine Option für ihn. Bei German Stampede Wrestling hingegen fühlt er sich wohl und war auch schon zahlreiche Male zu Gast. Wir würden ihn gerne in einem Match gegen Absolute Andy sehen. Mit ihm hatte Corino zwei denkwürdige Schlachten und es steht 1:1. Die Entscheidung steht also noch aus. Dies wäre eine wirklich große Sache für Unstoppable.

Kevin Thorn
In der WWE debütierte er als Mordecai und machte mit sehr interessanten Promos auf sich aufmerksam. Die geplante Fehde gegen den Undertaker wurde nicht durchgezogen und Kevin Thorn verschwand einige Zeit bis er in der ECW mit Vampir-Gimmick und in Begleitung von Ariel sein Comeback gab. Thorn hat eine beeindruckende Statur - er ist 1,91 Meter groß und 120 Kilo schwer. In der GSW wird er nun in Berlin sein Debüt geben. Gegen wen? Reizvoll wäre natürlich ein Mann, der körperlich an ihn herankommt. Keine leichte Aufgabe. Vielleicht meldet sich da der GSW „Obermacker" Michael Kovac zu Wort? Er hat noch keine Herausforderung gescheut und würde Thorn im Ring sicherlich ein enorm hartes Match abfordern.

Tickets für das Megaevent von German Stampede Wrestling „GSW Unstoppable 2010“ am 9. Oktober im Huxleys sind hier erhältlich.