GSW UNSTOPPABLE! - Line-up: 'The Fallen Angel' Christopher Daniels

GSW UNSTOPPABLE! - Line-up: 'The Fallen Angel' Christopher DanielsEs wird viel spekuliert rund um den ersten Auftritt von German Stampede Wrestling in Berlin. Noch nie hat eine deutsche Wrestling-Liga einen so großen Schritt gewagt, wie die GSW am 9. Oktober im Huxleys. Details zum Mega-Event Unstoppable werden erst im Rahmen der ersten Courage-Veranstaltungen (Ausstrahlung ab 29. September) beantwortet, doch Power-Wrestling hat für euch einige Details in Erfahrung gebracht und stellt euch nun einige der wichtigsten Namen vor, die uns für Berlin bestätigt wurden.

„The Fallen Angel" Christopher Daniels

Chris Daniels war einender Eckpfeiler von TNA Wrestling, bevor Hulk Hogan und Eric Bischoff die Meinung schufen, dass die Company auch ohne ihn zurechtkommt. Daniels nahm seine sieben Sachen und ging zurück zur Independent-Szene. Pech für TNA, Glück für die deutschen Fans - der Fallen Angel wird am 9. Oktober in Berlin sein und dort mit Sicherheit ein großes Match bestreiten.

Bei der GSW ist er kein Unbekannter, er hatte bereits große Kämpfe, zum Beispiel gegen den amtierenden TNA X-Division Champion Doug Williams. Während er in Orlando oft unter angezogener Handbremse in den Ring geschickt wurde, kann er sich in Deutschland von seiner besten Seite präsentieren. Unsere Wunschgegner? Ein technischer Leckerbissen wäre eine Paarung mit einem jungen, aufstrebenden Wrestler wie „Tremendous" Emil Sitoci, oder auch dem Axeman von New Divine.

Ein solches Aufeinandertreffen könnte ein echter Showstealer werden.

Tickets für das Megaevent von German Stampede Wrestling am 9. Oktober im Huxleys sind hier erhältlich