Die Sensation ist perfekt: German Stampede Wrestling ist zurück!

Die Sensation ist perfekt: German Stampede Wrestling ist zurück! Durch ein Zufall wurde in der Nacht folgende sensationelle Ankündigung von Ingo Vollenberg auf der GSW-Webseite bekannt: 118 Tage ist es her, dass die GSW-Fangemeinschaft, die GSW-Wrestler und das GSW-Team in der Waggonhalle Marburg standen und Abschied nahmen. Es waren emotionsgeladene Augenblick und es war „Goodbye!“ - nach fast neun Jahren ging eine Era zu Ende: die Era German Stampede Wrestling.

Die Wrestling-Promotion, die auf den Pfeilern des kleinen Vereins Deutsche Wrestling Förderung e.V. stand, hat sich an diesem Tag endgültig verabschiedet. Der Betrieb wurde eingestellt und nach fast neun Jahren kehrte zum ersten Mal Ruhe ein … eine völlig GSW-lose Zeit.

Doch die ist nun vorbei!

„Der Geist der GSW wird in den Herzen der Fans weiter leben“, kündigte Ingo Vollenberg im April im Ring an und er betonte, dass er weiter nach einer Lösung suchen wird und dass er – wenn es irgendwie möglich wird – etwas ändern wird. Es war Fakt: Die GSW war tot. Doch wie der Phoenix aus der Asche ist nun etwas Neues entstanden, ein neues German Stampede Wrestling.

Einige Mitarbeiter haben sich zusammengesetzt und viel bewegt in den letzten Monaten. Schließlich hat sich der ehemalige GSW-Präsident Ingo Vollenberg ein Herz gefasst und geht nun volles Risiko. Er bringt die Liga zurück, aber nicht auf dem Level, auf dem sie zuvor existiert hat, sondern als großes Unternehmen, das darauf abzielt das Gesicht der deutschen Wrestling-Szene für immer zu ändern.

Was heißt das genau?
Eine gute Frage. Beantwortet wird sie hier auf der neuen Website. Im Event-Bereich gibt es zahlreiche Infos zu den neuen Veranstaltungen. Viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter werden einem in naher Zukunft begegnen. Die gesamte Struktur wurde innerhalb kurzer Zeit neu aufgebaut. Man darf also sehr gespannt sein!

Das gesamte Team, das zusammen mit Ingo am Restart gebastelt hat, wünscht viel Spaß beim Miterleben, wie sich die neue GSW in nächster Zeit formieren wird. An dieser Stelle soll noch nicht zu viel verraten werden … auf der Website gibt es die nächsten Infos und in großen Interviews u.a. im neu erscheinenden Power Wrestling Magazin werden auch einige Antworten auf wichtige Fragen verraten.