NEW Wrestling News

Ein Geist aus vergangen Tagen kehrt in die NEW zurück. Aus den tiefen der Dunkelkeit kommt Hades Ladon empor. Hades Ladon hat bereits verlauten lassen, dass er sich bei NEW "Hoch Explosiv II" am Sa. 06.10.2012, die unumgänglichen Opfer aussuchen wird. Wie werden die anderen Wrestler auf Hades Ladon reagieren?

Das NEW - Office veröffentlichte eine weitere Drohung von The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan. The Arabian Star drohte ganz speziell seinen beiden Kontrahenten Mexx und seinem "Langzeitfeind" Adrian Severe. Wie sich diese Situation weiterentwickeln wird, lässt in jedem Fall Platz für weitere Spekulationen.

NEW Wrestler V.I.P legte beim letzten NEW Pure Event eine "No Show" hin. Big Brother Steve übermittelte V.I.P´s Message (Krankmeldung) per Audio beim letzten Event und kurz danach kam auch schon die Videobotschaft von V.I.P ins NEW Office.

Das NEW Office startete vor einige Wochen eine interne Untersuchung zwecks möglichen unlauteren Machenschaften eines bestimmten Wrestlers. Es ist die Rede von dem amtierenden NEW World Heavyweight Champion V.I.P. Gerüchte wurden laut, dass es womöglich bei seinem letzten Titelkampf gegen Bad Bones nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein soll. 

Es wurden weitere Wrestler für das Teilnehmerfeld für das kommenden NEW Weltmeisterschaftsturnier im Schwergewicht, am Sa. 31.03.2012 im N.E.W. HotSpot, bestätigt. Das Powerhouse und zweitschwerster Wrestler Deutschlands Pascal Spalter (1,91m - 1,41 Kg). Zusätzlich zum Monster Spalter kommt ein Mann, der sich schon einen Namen in der Wrestling Szene gemacht hat: Ivan Kiev (1,88m - 93 Kg). Außerdem werden zwei vielversprechende Newcomer im Ring stehen:Techniker und Allrounder Freddy Stahl (1,80m - 95 Kg) und den Highfyler Demian Dangera (1,78m - 79 Kg).

Die Vorbereitungen für den Start des NEW Weltmeisterschaftsturniers im Schwergewicht laufen auf Hochtouren. Fans sowie Wrestler fiebern hin auf Samstag in knapp zwei Wochen, wenn der Startschuss zur Findung des ersten NEW World Heavyweight Champions fällt.

NEW "Provocation" 2012 ist nun ein paar Tage Vergangenheit. Nach dem Event ist vor dem Event- man spürt deutlich die Auswirkungen der Vorfälle des letzten Events bei den Wrestlern. Ab Samstag 25.02.2012 geht es mit den monatlichen NEW "Pure" Events aus dem N.E.W HotSpot in Heßdorf (Nähe Erlangen) weiter.